Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-12-14 07:35
singen und noch mehr fremdgehen
Also erste Hälfte des Traumes:
Ich war mit Katja in New York und da sollte wohl das weltgrößte Weihnachtssingen stattfinden, dazu musste man sich allerdings eine Weihnachtsmütze kaufen. ... und später noch Weihnachtsshorts oO
Ich wollte da uuunbedingt hin, aber Katja war irgendwie manchmal kurz weg usw und ich landete dann in einem Tiergeschäft. Da gabs Wüstenrennmäuse ;) Meerschweinchen, Kaninchen Vögel und ein Zwergkaninchen lief sogar auf dem Boden frei herum.
Außerdem fragte ich in vielen anderen Läden nach entsprechendn Mützen. Gabs aber irgendwie nie. Ich dachte im Traum sogar an den Sprachenwechsel und fragte stets auf Englisch.

Naja das kommt wohl von dass gestern in Magdeburg die n Guinessbuch der Rekorde eintrag machen wollten. 1201 Weihnachtsmütze haben die verteilt, sie wollten 1201 perosn O Tannenbaum singen lassen und alle sollten ne Mütze aufhaben. kA obs geklappt hat

der zweite Traum war verdammt böse.
Zuerst war es so, dass es wie in einem Spiel war. Ich bekam eine Rolle und die sollte ich im ganzen Zimmer verstecken und da war ein Dino, der sollte es finden. Mein Zimmer war halb verbunden mit ner ganz langen Ebene ^^ wie as im Traum nunmal so ist.
Beim ersten versteckte ich es irgedo recht weit weg von mir... er fand es fast gleich. Das andermal versteckte ich es besse und der Dino (er war etwa so groß wie ich) suchte weiter. Er fand es nach langem suchen doch.
Dann sagte ich, es sei genug und der Dino stellte sich in eine Ecke und war traurig. Ich fand das dann auch traurig und ging hin, auch wenn ich mich vorher geeckelt hatte und umarmte ihn und seine Augen bekamen einen eltsamen Glanz.
Und hm auf einmal wurde der Dino verdammt männlich. Also das Dinoaussehen behielt er, aber er bekam halt mehr so dir Form eines Mannes und nicht eines Reptils. Er sah aus wie eine Art Alien.
Er wollte mit mir ins Bett, kA wie das so richtig kam.
Ich hatte auch nich wirklich was dagegen. Ja, ich dachte an Kevin. Aber es war ein flüchtiger gedanken. Es war mir egal.
Hm und wir schliefen auch miteinander. Ich lag nur da, Kopf zur Seite.. gab mir keine Mühe und hatte auch nichts gegen. Ich fühlte nichts.
Ihm machte es auch nichts aus aber eh irgendwas in der Richtung wie kommen kam, hielt er inne und sagte "Na jetzt werden wir mal ein wenig härter vorgehen"
Ich sah ihn an mit einem Fragezeichen auf der Stirn
Mit seinen Händen zeigte er was er meinte. Halt ziemlich harter Sex >.

Tags

Kommentare


unbekannt
09:55 15.12.2005
Hmm nun schreib ich doch was zu dem Traum, wenn auch nicht viel.
Naja anfangs der übliche Alltags/Schulkrams der dich so beschäftigt finde ich..
Der zweite Traum ist wirklich krass, kann man sauviel interpretieren und rausziehen. "voll emotionaler bilder aus deinen tiefen"


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 14.12.2005
trotzdem danke fürs comment ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 14.12.2005
klar, das geht auch eigentlich nur so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 14.12.2005
ohja, hm deute das aber lieber im stillen für mich
das geht ganz schön tief
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 14.12.2005
der zweite ist sehr interessant, voll emotionaler bilder aus deinen tiefen. lohnt sich, solche träume zu deuten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-14 07:35