Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-10-08 10:34
PC und Zeitsprungbett
Traum:
Woah ich hoffe ich krieg das zusammen, ich weiß nämlich nur noch zwei wesentliche Teile des Traums, der Rest fehlt...
also erstmal habe ich geträumnt, dass ich aufgewacht bin und dann halt in die küche gelaufen und dann wieder zurück 8und mein Monitor war nimmer da oO
kA... mein Monitor war einfach weg. Ddas war der Traum. ja ^^
Und dann hab ich geträumt(kA ob das mit dem Monitor zusammenhängend war) dass mein Zimmer irgendwie anders aussah und umgeräumt wurde und hmm.. ich war in einer Familie und irgendwas passierte da... ich weiß nur nich mehr was! Ich glaube ne Art Zeitsprung, dass ich auf einma älter war oder so? Ach naja, jedenfalls lag ich mit meinem Vater(? kA wer der Kerl war, mein Vater wars nich, aber der hatte Vaterstatus) im Bett und es lief nichts zwischen un. War halt Vater-Tochter-Nebeneinandergeliege... und irgendwie kam dann halt dieser Zeitsprung oder was au immer ins Spiel, dass ich auf einma erwachsener wirkte oder so? Ich persönlich merkte keine Verämnderung, wusste aber gleichzeitig, dass sich etwas verändert hatte. Und nuja, auf einmal fingen wir an uns zu küssen.. ganz sachte und zart(ich lag auf ihm) und ich merkte nach einiger Zeit, wie sich etwas gegen meine SAcheide drückte. Einerserseits wollte ich nicht, ich war total verunsichert und kam nich richtig aus mir raus... aber andererseits wollte mein Körper halt doch und ich drückte (nein es war nicht sein kleines heiligtum), das was da drückte, noch mehr heran...
Ich wusste dass es irgendwie was falsches war... wollte aber nicht nein sagen.
Und dann küsste er sanft meine Brust.. ja nur ein kuss und es war eh alles sehr zärtlich und so, das war der einzige grund warum ich nicht aufhörte...
ah und das zimmer war abgedunkelt, wir sahen uns tortzdem gut
auf einmal kam mutti rein und obwohl sie es genau gesehen hatte, versteckte "er" sich schnell unter der bettdecke. Mutti zog die bettdecke unten hoch und er war halt auf einmal nackt (ich war irgendwie ohne mich auszuziehen schon länger nackt!?) und sie sagte nur, dass wir aufpassen sollten wegen tante.. und amn sah, dass sie es missbilligte (kA wer mit Tante gemeint war).
Sie ging wieder hinaus und ich legte mich einfach seitlich hin und wickelte die decke um mich und wollte tatsächlich aufhören... "er" kam aber wieder angekrabbelt und ich sagte nur "vielleicht hat mutti recht"
er sah mich flehentlich an und da reichte es mir und ich stand auf...

ich wüsste zugern was ich dazwischen geträumt habe.... ich glaube ich rannte da rum und sprach mit verschiedenen familienmitgliedern und ich erinnere mich an ein bad mit einem spiegel (--> wasser?)

naja gut

Deutung:
Hm ich weiß schon was der Traum zu bedeuten hat, mag ich aber nicht weiter aussprechen hmh

~~~~~
Traum2:
oich ad lief ich durch Marktkauf und versucht e mir ein son "Malen nach Zahlen" oder n Puzzle auszusuchen ^^ nur war alles so teuer XD

Deutung:
ich will malen nach zahlen machen oder aber n puzzle puzzlen, hab aber nyx davon hier XD *heul*

Tags

Kommentare


unbekannt
19:45 09.10.2005
Erm ja dass du Beschäftigung und sowas wie ein Puzzle oder so magst, beschäftigt dich ja eh gerade ^^

Den großen Traum würd ich nicht wagen zu deuten, aber würd da voll viel Freudzeugs drin sehen.. Vater eben als repräsentativ für Freund oder Männer im Allgemeinen, Mutter entweder als Teil deiner selbst (bzw die meinung der tante) oder Mutter als art moralische Instanz die dich beschäftigt (Über-Ich?)
Naja jedenfalls interessant was dich da so beschäftigt, auch wenn ich mir wie gesagt da nix traue drüber zu sagen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-08 10:34