Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-10-20 15:30
nagetiere und dinoland
also derzeit merk ich mir die Träume nicht so, aber das was hängengeblieben ist:

Traum von gestern:
puh, ich weiß echt nur noch total wenig
Erst einmal war ich in so einer Gruppe und zusammen mit der sind wir in so eine Art Erlebnispark gefahren. Aber ehrlich gesagt habe ich noch nie einen solchen Park gesehen oO. Er war sehr sehr düster. Hmm und wir gingen halt so rein und da war halt nur alles dunkel und überall Sumpf und Morast und auf einmal waren da Krokodile und... naja war sehr spannend ;)
Ich bin mir ziemlich sicher dass das nur ein kleiner Teil des Traumes war aber mehr mag mir nicht einfallen

Traum von heute:
Heute war ich daheim bei mir und irgendwie hatte ich da viel mit "meinen beiden Tieren zu tun". Leider waren es eben nicht meine Mäuse sondern ein Meerschweinchen (so ängstlich wie Bahroona) und ein Zwergkaninchen (ganz lieb und cool wie Ares, aaaaber sah genau aus wie mein verstorbenes Zwergkaninchen Mozart). Und hmm ich musste irgendwas basteln und so und dann lief mir mal eins weg und dann wickelte ich die in ne Decke ein und all son Müll.. er Traum hatte nicht wirklich eine Geschichte oder sowas

Deutung:
hahja, leider weiß ich u wenig über die Träume, als die weiter deuten zu können

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 15:30