Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2006-06-29 07:50
mit Pferd am Meer
und wieder ein wunderschöner Traum mit Meer...
Ich war mit Chabarell auf Ibiza oder irgend so einer Insel. Ich ritt jedenfalls ein Stückchen eine Straße entlang und Chabarell war vollkommen ruhig und gelassen, nicht so ungedämpft wie ich ihn kenne. Wir galoppierten jedenfalls ganz locker da lang und da kam ein Einschnitt zu einem Feldweg, wo ein junger Mann auf einer weißen Stute ritt. Er fragte, ob er mir einige Sachen zeigen soll. Ich sagte ich hätte kaum mehr Zeit, aber da bog er schon auf einen wunderschönen Strand ein. Der Strand war mit Klippen abgesondert und nur sehr kurz. Ohne zu zögern ritt er hinein. Ich hatte Bedenken. Der Sattel.. und würde Chabarell hineingehen? Aber da war er schon bis zu den Knien drin und zitterte, da es ab da an sehr tief werden würde. Ich streichelte Chabarell, klopfte meine Schenkel sacht an seinen Bauch und da "Sprang" er ab und im nächsten Moment schwannen wir, ich glitt durch den Schwung von ihm herunter.. es war ein unglaubliches Gefühl. Ich war so happy über das Vertrauen von Chabarell zu mir...
So und dann das nächste Mal erwachte ich irgendwie in der Wohnung von dem Kerl, das war so ein Haus direkt an diesem Strand und ich wachte halt auf und war ganz erschrocken drüber, dass wir diePferde vergessen hatte. Wir schauten hinaus auf den Strand, aber da waren sie nicht.
Äh und dann erzählte der Kerl mir irgendwas von ner Freundin, da saß auch plötzlich eine und umarmte mich von hinten und küsste mich zärtlich in den Nacken. So wie ich nunmal bin, bin ich auch im Traum. Auf meiner Stirn stand ein gigantisches Fragezeichen und ich dachte nur "Hä?".
Egal, liefen dann heraus um die Pferde zu suchen, aber fanden sie irgendwie nicht. Halbherzig rief ich den Namen, in dem Wissen dass Pferde eigentlich nicht kommen wenn man sie ruft, aber da kam plötzlich vom Waldrand ein Pferd angaloppiert, genau auf uns zu. In der Nähe von uns blieb es aufgeregt und mit bebenden Flanken stehen. Ich fasste die Zügel und drückte mich an es und war selten glücklicher.
Hm ich glaube das wars auch schon. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 07:50