Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-12-10 09:52
Meer, Pferde und Sylvester
So diesmal ein recht langer Traum:

Ich war im Dorf meiner Oma, aber das Dorf ging irgendwie in eine Stadt am Meer über.. also so teils wars das Dorf und teils wars irgendeine Hafenstadt.
Und ich fuhr da immer gnaz viel mit meinem Fahrrad herum und so und irgendwnan gingen wir schwimmen mit Freunden. Und ganz hinten am Horizont war eine Klippe. Naja, ich tauchte jedenfalls immer am RAn des Meeres herum, also praktisch am Strand entlang und immer wenn ich runter sah, wars furchtbar tief unter mir und da waren Delphine und Wale... jedesmal wenn ich wider neu hinschaute ein ganz neues bild... also tauchte ich immer wieder da lang und genoss das...
Und dann wollten welche zu der Klippe fahren.
Ich fuhr dann irgendwie zum reiten oder war dann zumindest da.
Und zufällig wurden da gerade Pferde in die Boxen reingeführt. Ich nahm eins ab und mir wurde gesagt "Der kommt in die längliche rote Box".
Ich ließ ihn in die erste freie Box und merkte dann, dass Askaniers Box frei war. Ich ging zu Askniaers Box und die war tatsächlich auf einmal ganz leicht rot (die andere war leicht blau) und ganz schmal....,m Holte also das Fohlen raus udn stellte es in Askaniers Box. Meine Gedanken waren so etwa "Oh, mein Askanier.."
und ich schmuste dann ein wenig mit dem.
In der nächsten Zeit war ich immer wieder kurz weg und kam dann immer wieder zu der Box und dem Fohlen und kuschelte eigentlich die ganze Zeit mit dem Fohlen und ich fühlte mich ganz verbunden... und ich dachte an Lato und musste fast weinen...
Dann gingen wir mit Freunden auf eine Art Turnierplatz und da war Sylvester... und alle hatten unterschiedliche Uhren und wir zählten 3 mal runter oder so und lachten viel und machten uns über ander elustig und so.

Das wars

Tags

Kommentare


unbekannt
16:27 12.12.2005
War Askanier da weg?
Versteh das nicht so ganz, aber naja hmm.. denkst noch viel an Lato nehm ich an.. Das Schicksal und die Ängste von Lato, die du auf Askanier projezierst, wo ud zum Selbstschutz versuchst keine zu enge Bindung aufzubauen bei dem hmh..
Naja nur meine Gedanekn dau.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 09:52