Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-10-29 11:56
gmx
IOch hatte heute nacht einen voll langen Traum, aber da ich zwischendurch aufgewacht und wieder eingeschlafen bi, habe ich keine Ahnung mehr

einen anderne Traum den ich noch weiß:
Ich stand an so einer Verkaufstheke und führte mit einer sehr freundlichen Verkäuferin ein Gespräch.
Das lief etwa so ab
"Guten Tag, wollen Sie nicht auch ein GMX-Konto eröffnen?"
"hm nein"
"Warum nicht?"
"weil weil... äh... es vertritt nicht6 meine Interessen.."
anderer Verkäufer "ach ja?"
"ja und außerdem habe ich schon einen account *zufrieden nick*"
"oh achso.. aber ich denke wir können ihnen da t5rotzdem helfen"
"sigh"
..
viel mehr war das nicht

Bedeutung:
Ja ich war gestern an einem Verkaufsstand :] Hab da für ne Freundin gefragt, ob sie nich n Werbegeschenk haben kann, hab dann auch eins gekriegt *freeeu**.
Wie ich allerdings uaf gmx komme, ist mir ein Rätsel, war schon Monate nimmer auf der Seite...

Tags

Kommentare


unbekannt
03:24 30.10.2005
Duuu hast ganz klar angst, dass dir andere versuchen dein Leben vorherzubestimmen und meinst im Klaren zu sein, was du willst und lässt dir nicht gerne von anderen da reinreden.

Nicht? Egal, fällt mir so als erstes dazu ein ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 11:56