Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-12-07 07:53
Frau Plettig und Heirat
Oh mein Gott wenn ich dran denke, was ich heute geträumt habe

Irgendwie hatte ich nen ganz tollen Mann. Zuerst mochte ich den nicht leiden aber wir verstanden und schnell recht gut Es fand alles im Schulgebäude statt. Und irgendwie sollten wir da auch heiraten, aber jedes Mal kam was dazwischen und als ich es das dritte mal vergeigte (mir sah jemand voraus, ich würde mit dem gewehr dass geschossen werden solle zur hochzeit, die torte treffen oder so( und tatsächlich, es passierte.. ich schoss ab und die kugel drehte einen bogen ind ei torte oO) war ich total deprimiert. Ich rannte zur bushalte stelle wo auch mein mann war uind war total deprimiert und er redete normal mit mir als würde wir uns nicht kennen. Ich ließ den Kopüf hängen. Dann wollte ich mich umziehen gehen und war auf einmal nackt auf der Bushaltestelle. Wollte trotzdem losmarschieren, war mir ziemlich egal.
Besann mich aber eines besseren und zog n Handtuch an... dann ging ich eben hoch wo meien sachen lagen und zog mich da um. Da begegnete ich einigen Lehrern.
Am Ende saß ich im nglischraum von Frau Plettig und sie zeigte mir immer wieder wie blöd ich in Englisch doch bin.

Herrlicher Traum ^^

Tags

Kommentare


unbekannt
16:39 12.12.2005
Irgendwie dein bescheuertster Traum, den du je hattest XD
Hab mich aber sehr drüber amüsiert ^^
Wie so Gedankenfetzen, die irgendwie zufällig und falsch verstanden, aneinander gereiht werden..
Aber auf jeden Fall sehr interessant XD



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-07 07:53