Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2006-07-13 07:05
fliegen und Meer
Ja, wieder ein Traum und wieder mit Wasser..

Irgendwie waren wir in einer Jugendherberge, das war der erste Teil des Traumes. Und dort aren auch Anne usw. und ioch weiß nur dass es mir sehr dreckig ging, ich auch einmal weinte, aber auf keinen Falöl nach hause wollte. Frau Kopf war auch da.
Später aren wir unten am strand und da wurde mir ebigebbracht (die anderen waren nicht dabei), dass man fliegen kann, wenn man eionen gegenstand hat. Ich glaube nicht, aber er zeigte mir, dass man nur ganz fest dran glauben muss...

Und dann kam Torte und wir flogen vom Meer los nach oben und flogen über Pools hinweg und je weiter wir nach oben kamen umso schöner waren die. Auf einmal dachte ich Delfine in eiem Pool zu sehen. Wir flogen hin, es spielten dort ganz viele junge Leute im Wasser. Als wir näher kamen, liefen sie weg und wir setzten uns an den Rand.
(achja wir sind Torte und ich)
Da merkten wir, dass es Meejrungfrauen waren, die jetzt still in diesem herrlich großen Pool herumschwammen. Da drehte ich mich um. Hinter mir war ein Bassin, ziemlich klein. Darauf schwamm ein total fetter Schwan. Im Wasser selbst war ein Delphin, der auch sehr fett aussah und nicht gerade fröhlich. Der Anblick dieser beiden nahm mich total mit, ich schaute sie entsetzt an und empfand großes Mitleid mit ihnen.
Der Traum war dann leider zuende.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 07:05