Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2006-03-01 07:53
Elfen und Geburtstage
Ich hatte einen richtig schönen Traum
er war wie ein Film und als ich aufwachte, wollte ich nicht aufwachen und war traurig darüber

Ich träumte über Elfen, denn ich war einer. Und da wo ich war, lebten nur Elfen, aber irgendwie mussten wir andere umbringen. Es war Krieg. Ich stand also mit einem Dolch bewaffnet im Gang, mir zwei Gegner gegnüber. Hinter diesen Gegnern standen zwei Vertraute von mir. Die Gegner rückten mir durch den Gang immer näher und irgendwann griffen sie an. Ich konnte ausweichen, einen Tritt versetzen und dann landete ein dolch bei mir im Magen. Ich brach zusammen und merkte, wie das Blut mir aus dem Mund lief. Ich öffnete ihn und merkte, wie das Leben aus mir wich.
Plötzlich war mein Freund über mir. Also derjenige, der hinter den Gegnern gestanden hatte, weinte und rief einen Namen (achja, ich war ein Mann) und weinte furchtbar. Ich wollte etwas sagen, sowas wie letzte Worte, aber ich konnte nicht...
Dann war der zweite Freund über mir, ein alter Elf und schaute eine ganze Weile, während ich einfach nur erstaunt mitbekam, dass uz sterben ja gar nicht weh tut.
Auf einmal sprang er auf "Los, die Zeit verrinnt, die Blutung muss gestoppt werden. Also gab es eine Chance auf Rettung.

Danach war ich erstmal ohnmächtig und bekam nichts mehr mit. Auf einmal merkte ich etwas kühles am Mund und erst beim zweiten Mal bemerkte ich, dass ich geküsst wurde. Tief und innig. Wieder wie zum Abschied, aber ich war zu schwach um die Augen zu öffnen...

Als ich das nächste Mal erwachte, war ich woanders. Dort war ein Mädchen und einige Männer, natürlich alles Elfen. Sie zwangen mich, aufzustehen, doch ich konnte kaum, weil mein Bauch unglaubliche Schmerzen hatte. Sie gingen grob mit mir um, nur das Mädchen awr halbwegs nett. Manchmal kam noch ein zweites Mädchen dazu.
Sie sagten, ich solle mir Arbeit suchen, hier gäbe es nichts umsonst und ich dachte nur, dass ich seit Tagen schon nichts mehr gegessen hatte. Ich ging auf ein Feld, wo eine merkwürdige Tätigkeit verrichtet wurde
Irgendwas mit Steinen. Es war eine einfache Arbeit, eigentlich nur für einen gedacht, aber ich fragte einen großen freundlichen Mann tortzdem, ob ich dort arbeiten könne. Ja hieße es.
An diesem Tage bekam ich das erste Mal essen von dem jungen Mädchen. Als ich Nachschlag holen wollte, hatte die Schwester das Essen schon weggebracht.
Und dann kam eine Unterhaltung zustande darüber, dass der Vater und die Mutter mich wohl hassten. Sie wären eifersüchtig auf mich oder so... hm krank.
Das wars auch schon grob.
Der Traum war jedenfalls richtig geschichtenmäßig und ich war so traurig beim aufwachen.

Der zweite Traum hmm. Er war nur wirr. Ich hatte schon alle eine Woche vorher zum Geburtstag eingeladen, um zu planen.
Naja... erm... und es war eben wirr und es waren Leute da, die ich gar nicht eingealden hatte., darunter meine Jugendliebe Florian.
Desweiteren träumte ich über eine Werbung von einem Kalender. In dem Kalender waren kleine Videoclips, wo Mohrrüben und Getreidepflanzen sich trafen und so und war voll niedlich gemacht, echt toll :)
ich wüsste aber nicht, wo ich das herhab... lustige Träume habe ich

Tags

Kommentare


unbekannt
18:19 01.03.2006
Hach Filmträume sind immer schön, und man will nicht aufwachen.

Erstmal zum zweiten Traum, würd einmal sagen du bist etwas aufgeregt/besorgt wie auch immer wegen deiner Geburtstagsfeier und bist gespannt, wie das werden soll.
Die Videoclips klingen ja mal interessant o.O Du solltest im Marketingbereich arbeiten und deine Träume als Ideengeber benutzen!
Weizenpflanze klingt nach Nicco, Mohrrübe kA (ist zwar rot, aber nicht dein rot ^^) mehr weiß ich dazu aber nicht.

Okay das erste klingt ganz interessant, vielleicht etwas WoW inspiriert, auch wenn du nicht mehr so elfig da bist.
Tod wird thematisiert, das Gefühl dass du geliebt wirst, vielleicht Hoffnung auf Geborgenheit, oder nur auf Gefühle. (Evtl auch Märtyrertum mal wieder)
Aus dem Schluss kann ich mir nicht viel machen.. klingt jedenfalls wirklich interessant wie in einem Film.. Höchstens, dass du vielleicht Selbständigkeit willst, aber auch Angst davor hast. z.B. so nach dem Motto, Abi, und was dann so ganz allein alles entscheiden?
Aber ich finde das selbst auch schon überinterpretiert, mir fällt nru nichts sonst dazu ein.

Tsts Florian..
so far, so Kevin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 07:53