Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-10-04 06:53
Einkaufsmarkt Tasta
Traum:
Irgendwie kann ich mich an nichts erinnern so richtig aber das was ich weiß schreib ich erstmal auf... vielleicht wirds ja ergänzt.
Also da war sonen riesen Einkaufszentrum - übrigens das gleiche indem ich schonmal im Traum war ^^" - vor allem so mit Gerätschaften also so in der Richtung wie Media Markt aber aufgebaut wie unser Marktkauf... komisch. Jedenfalls stand ich da irgendwie mit Mutti und Kevin rum und suchte irgendwas.. was weiß ich... wir standen da halt bedeppert und auf einma zog Kevin aus so einer Säule ne total kaputte Tasta heraus... (das war sowas wie son Posterständer wo ganz viele Tastas drin waren)
Wir starrten die an und da stand halt irgendwie drauf, da wär halt gebrauchtzeugs drin, könnte man billig haben.
Dann ging Mutti hin und guckte rein und zog ne ganz tolle neue wunderschöne Tasta raus (ich weiß nochd ass auf den f-g-h tasten usw STRG und ALT und so ganz fett draufstand XDDD) und stellte die hin und wir guckten die einfach nur an und ich bewunderte wie toll man auf der tippen kann und so
und guckte dann da aufs Preisschild von dem Tasta-Halt-Dingens und da stand jedes Teil 6€
Ich wusste aber, dass ich die nich kriegen würde und war deswegen n ganz klein bisschen traurig oO
das wars ^^

Bedeutung:
Ich will ne neue Tasta? ^^ Sicher nicht.. hab da absolut nicht dran gedacht die letzten TAge und Wochen :) Bin mit meiner vollstens zufrieden. Vielleicht der Ansatz aus etwas altem kaputten etwas neues machen? hmm... das wäre mir jetzt spontan eingefallen auch wenn es dafür nur den Beleg Tasta gibt XD

Tags

Kommentare


unbekannt
21:02 04.10.2005
Och die Recyclingtheorie klingt schön XD
Auf sowas umständliches wär ich jetzt gar nich gekommen ich amüsier mich nur sehr über den Traum, cooles Erlebnis ^^
Aber dass deine Mom und ich dabei waren kann schon sowas in die Richtung hinweisen, find zumindest dass das irgendwie seinen Grund hat dass die da sind.. Und hey man soll immer von sich aus interpretieren und wenn dir deins da spontan zum Traum einfällt kann das gut sein dass das zutrifft, jedenfalls beschäftigt es dich sehr


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-04 06:53