Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-10-05 07:42
eingeschneit und caribbean dreams
Traum:
Ein ungeheuer langer, aber zusammenhängender Traum wurde heute nacht geboren...
Also es fing an dass Mutti und ich halt irgendwo im tiefen Schnee Urlaub machten. kA wo, Island war es nich, aber Isländer(Island-Ponies) liefen überall herum. Jedenfalls ritten wir da immer schön und genossen unseren Urlaub. Nur irgendwann waren wir irgendwie eingeschneit. Ich bekam dsa gar nich so richtig mit.. das bisschen mehr Schnee -mein Gott! aber nuja... also gesehen hat man eben nichts.. es wurd nur gesagt wir sind eingeschneit. Also machten Mutti und ich uns auf zu unserer Rettungsaktion. Wir schnappten uns zwei Ponies und dann gings los... Ich weiß noch dass das Land total abgelegen war und dass man sogar durch ne Höhle musste um da ranzukommen... sah da aber nur auf ner Karte und kann mich nich dran erinnern, wirklich durchgeritten zu sein...
Jedenfalls trafen wir irgendwann auf meinen Onkel mit ner anderen Reitgruppe.. Rettungsaktion odcer so? Ich habe keine Ahnung was die wollten oder wo die hinwollten, aber auf jedenfall wollten die weiter- egal wohin. Gut, ich weigerte mich aber, sagte, dass ich noch den Hengst und den Wallach holen müsste. Da in der Isi gruppe war wohl noch n Wallach von mir gewesen und n hübscher kleiner Hengst, den ich für mich verbuchen wollte. Mir wurde erlaubt, nochma umzudrehen und die beiden zu holen :)
Und hm dann war ich irgendwie in der Schule (ganz schöner Sprung, aber es war trotzdem irgendwie ein Traum). Da is auch irgendwie was passiert.. oder ich musste was machen oder so aber mir will partout nicht einfallen was.... naja jedenfalls war das irgendwie der zweiten Teil des Traumes... und dann ging ich dort nen SchulPC suchen und wollte ne Email an Nadine schreiben.
Hab ich dann auch getan und der Inhalt führte zu Traum 3.
Ich erzählte in der Email davon, was ich schon für tolle Tiere hier gesehen hatte (hier?). Dass ich schon ZwergMungos gesehen hätte (hab neulich darüber n Film gesehen ^^"), "Bully wolves" oder so (es war n englischer name, weiß nimemr genau was vor wolves stand... aber war n begriff der mit b anfing, nicht bad war und etwas böses symbolisierte, ich übersetzte es nämlich mit böser Wolf.. oder schlimmer Wolf oder so (bzw Wölfe); und wir haben gestern n test geschrieben wo bully drin vorkam als piesacken.. von daher denke ich das so).
Als ltetztes Tier (das hob ich mir bis für das Finale zum erzählen auf ^^) zählte ich Delfine auf... und dann kam n Erinnerungssprung... also ich erinnerte mich daran und träumte halt die Erinnerung weiter.
Auf einma war ich irngedwo in nem warmen warmen Land mit viel Meer und so und da fuhr ich an den Strand... und da war ein Delfin, der im flachen Wasser herumschwamm.. und ich war total begeistert und spielte mit ihm und freute mich total.. späöter sah ich den Delfin nochma wieder gefangen in nem Pool (während des Traums wurd mir aber unterschied Freiheit Gefängnis nicht bewusst) und dort spielte ich mit ihm, indem ich ihm Befehle gab und er sie ausführte.... wollte am Ende mit dem Ball mit ihm spielen ... und genau da riss mich der Wecker ausm Schlaf ^^

Ps: Nach langer Zeit ma wi3eder Wasser im Traum! (hatte ich früher doch ständig....)

Bedeutung:
ach jeh, es ist frühgmorgens ^^ hab noch vor 40 min genau das geträumt XD, wenn nochma n deutungsversuch reinkommt, dann später

Tags

Kommentare

16:45 06.10.2005
hab das ne weile geübt... bzw hatte es ne weile, dass ich jeden traum erzählt hab und das Traumgedächtnis wird automatisch trainiert..
hatte jetzt ne weile kaum noch die träume in erinnerung, darum beginne ich die wieder aufzuschreiben, damit ich sie wieder merke ;) die sagen bei mir nämlich recht viel aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 05.10.2005
Wie kann es sein, dass du dich an fast jeden deiner Träume erinnerst? Ich erinner mich an keinen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:53 05.10.2005
Hmm schöner Urlaub im Schnee o.O
Klingt alles so schön nach Reise, Pause, Urlaub.. Und voll mit Dingen die du magst also Pferdchen und insgesamt Tiere hmh..
Das mit dem Delfinlein klingt schon recht interessant, denke auch, dass gefangen sein könnte ne Bedeutung haben und du träumst ja auch dauernd von Wasser kA ob der für dich stehen soll oder sonstwas, mit sowas kenn ich mich nich aus XD
Eingeschneit sein kann auch auf den Wunsch nach dem Ausbruch (Reise) Oder eben Problemen/Bedrängung hinweisen hmh..
kA ob das noch irgendwelche Wünsche deine Pferde betreffend beinhaltet..
Naja weiß auch nich so weiter aber klingt irgendwie alles so schön nach Urlaub und das mit den Pferden klingt recht gemütlich und kuschlig ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-05 07:42