Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2006-02-13 15:02
Brad Pitt and all the stuff
So der ultimative Traum
ich habe von Brad Pitt geträumt....

aber naja.. fing ganz harmlos mit Zug fahren an .. und ich stand an ner Station wo nen bisschen Revolution herrschte... ih erfuhr von Angestellten dass sie beauftragt wurden, alle die dumm fragten oder nicht zufrieden waren mit nem Kuli vollzu kritzeön und so.. war vopll krank hmm
und da war ich irgendwie einkaufen und da waren Verkäuferinnen und eine wurde gerade gefeuert... puh
jedenfalls konnte ich da unbeschadet (ohne kulianstriche) wegfahren und war irgendwie bei Brad Pitt... und irgendwie rannte er nur mit nacktem Oberkörper herum und war total muskulös und toll und so... nein weiter drunten sah ich nyx... naja er war nett zu mir und ich war irgendwie sein Gast und dachte nur, dass meienKlassenkameraden verrückt werden würden vor Neid...
und die letzte Szene war nur, dass er da stands und mit einer Freundin von ihm redete und er bekam plötzlich Brüste oO so ganz total durchtrainierte kleine voll runde Brüste.. sah voll schrecklich aus, aber der Traum war ja eh vorbei gerade ^^

Tags

Kommentare


unbekannt
15:06 13.02.2006
Klingt recht lustig o.O
Aus dem mit der Revolution kann ich mir so ziemlich gar nichts zusammenreimen.. Angst vor Übergriffen anderer/ Angst vor Veränderung bzw Einschränkungen? Naja weiß nicht ^^
Das mit Brad Pitt najo.. Du willst vielleicht irgendwas tolles oder wen muskulöses haben wer weiß, auch wenn ich mir aus den Brüsten nicht viel machen kann, außer dass zusammen auf wen bestimmtes beziehen, was auch nicht so toll passt denk ich ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 15:02