Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Drache
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-10 20:15
Zukunftsvision oder TV-Serie Traum: Hmm ich hab mich vorhin anderthalb Stunde hingelegt und da hab ich was interessantes geträumt Zuerst einmal war ich in einer Stadt und die Stadt war mit sehr viel Glas ausgestattet, also sehr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Drache (DE) - 1 Kommentar
2005-10-09 07:18
Dinosaurierforschung Ich hatte 2 Träume, aber da ich nachm 1. Aufwachen wieder eingeschlafen bin, konnte ich mir den 1. merken und den auch nur oberflächlich Traum: Ich hab irgendwie Leute gesucht mit denen ich ne Firma ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Drache (DE) - 1 Kommentar
2005-10-08 10:34
PC und Zeitsprungbett Traum: Woah ich hoffe ich krieg das zusammen, ich weiß nämlich nur noch zwei wesentliche Teile des Traums, der Rest fehlt... also erstmal habe ich geträumnt, dass ich aufgewacht bin und dann halt in ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Drache (DE) - 1 Kommentar
2005-10-05 07:42
eingeschneit und caribbean dreams Traum: Ein ungeheuer langer, aber zusammenhängender Traum wurde heute nacht geboren... Also es fing an dass Mutti und ich halt irgendwo im tiefen Schnee Urlaub machten. kA wo, Island war es nich, aber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Drache (DE) - 3 Kommentare
2005-10-04 06:53
Einkaufsmarkt Tasta Traum: Irgendwie kann ich mich an nichts erinnern so richtig aber das was ich weiß schreib ich erstmal auf... vielleicht wirds ja ergänzt. Also da war sonen riesen Einkaufszentrum - übrigens das gleiche ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Drache (DE) - 1 Kommentar
2005-10-02 17:45
Tobi und Mäuse und Latein Traum1: Hintergrund und so weiß ich gar nicht mehr, aber ich war bei meinen Mäusen und machte irgendwas mit dene, auf eoinmal lief da nochne schwarze Wüstenrennmauis herum... ich fing die auch ein. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Drache (DE) - 1 Kommentar
2005-09-29 16:47
Zugfahrt Traum Habe heute nacht geträumt, ich wäre an einem Bahnhof und würde verreisen. Ich hatte auch Gepäck mit. Und Kevin war auch dabei, da bin ich mir ziemlich sicher. Wir stiegen in einen Zug ein, dort ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Drache (DE) - 1 Kommentar
2005-09-29 16:44
Traumtagebuch Nun, obwohl es nun schon das zweite Mal sit, dass ich so etwas anfange, werde ich nun wirklich immer aufschreiben, was ich geträumt habe Träume sind wichtig :) Sie lassen uns verarbeiten und zeigen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Drache (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 38
Views 33111