Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2009-12-31 10:27
Silvester

So, heute ist der letzte Tag vom Jahr 2009. Rückblickend vergeht ein Jahr immer so verdammt schnell. Und passieren tut meist auch ziemlich viel. Wenn man an den Anfang des Jahres blickt, hat sich doch meist recht viel verändert. Zumindestens ist es bei mir noch öfter so.
Ich hab mein Duales Studium angefangen; bin Tante geworden; wohne fast schon bei meinem Freund; hab meinen Führerschein gemacht und auch schon ein eigenes Auto; rauche um einiges mehr, als noch zu Jahresbeginn. Das sind so die größeren Veränderungen, die mir spontan einfallen.

Der Jahreswechsel gestaltet sich bei meinem Schatz und mir ja relativ ruhig. Wobei jetzt doch noch ein Freund dazu kommt und wir Fondue machen. Freu mich aber schon drauf, hab schon länger kein Fondue mehr gemacht. Mein Freund macht da noch leckeren Nudelsalat dazu.
Außerdem haben wir gestern verdammt viel Feuerwerk eingekauft. Eine ziemlich große Packung mit Raketen und ein paar Böllern und noch zwei Extra-Teile, die man einfach draußen hinstellt und die dann von selbst ihr kleines Feuerwerk abgeben. (Weiß grad nich wie die heißen.)

Hab euch ja schon nen guten Rutsch gewünscht, tu es hiermit aber nochmal ;)

Kommentare


unbekannt
10:11 01.01.2010
ich wünsch dir auch ein frohes neues jahr und ich hoffe es war ein schönes beisammen sein diesen nacht
lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 31.12.2009
Ja stimmt schon,in einem Jahr kann unheimlich viel passieren.Wir bleiben ja auch daheim,und machen es uns gemütlich,leider wird es bei uns nicht so schön werden mit dem Feuerwerk,weil es ziemlich nebelig ist.Wünsche dir einen guten Rutsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-31 10:27