Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-02-26 22:04
Noch 3 Tage bis zum Wiegetag
Ist schon schlimm, wie ich um die Waage herum schleiche. Besonders, weil ich merke, wie ich richtig gehend abhängig davon bin zu wissen, wie viel ich wiege. Das ist mir in den letzten Monaten so übertrieben wichtig geworden, dass ich mich nur schwer davon abhalten kann auf die verdammt Waage zu steigen...
Ansonsten war der Tag Essens-technisch mittelmässig... Hätte teilweise besser laufen können, aber na ja.
-------------------------------------------------
Morgens
1 kleines Stück Brot mit Hfm und Salami

Vormittags
1 kleines Stück Brot mit Hfm und Kasseler-Aufschnitt

Mittags
1 Quarktörtchen

Nachmittags
2 Mini-Hackbällchen
6 Piccolinis Salami
1 Quarktörtchen
1 nachgemachtes Knoppers

Abends
1 Stück Pizza Salami (Pizza Hut... definitiv nicht nötig, aber mein Bruder hat's mir fast schon aufgezwungen...

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
07:52 27.02.2007
ich hab ja am sonntag zum *metadon* gegriffen *messen *( mach ich so alle 14 tage /1 mal im monat )

vielleicht hilft dir das über die waage hinweg ... ist ja jez nimmer lang ...

wünsch dir einen super schönen tag und duchhalten :o)
lieb rüber winkt mimisu



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 22:04