Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2010-07-15 06:32
Möp >.<

Ich muss wohl ernsthaft in Erwägung ziehen heute Sport ausfallen zu lassen. Der Muskelkater von Dienstag ist noch um einiges schlimmer geworden als gestern und ich kann kaum noch eine Bewegung machen ohne, dass es weh tut. Besonders Laufen ist schlimm und generell alles, wobei ich meine Beine auch nur im geringsten anstrenge.
Ich weiß, ich bin wohl mal wieder total pienzig, aber es ist echt unangenehm.
Mich stört aber trotzdem der Gedanke, dass ich deswegen mich schon wieder vor ner Stunde Sport drücke. Aber ich hab einfach nicht das Gefühl, dass ich das auch nur annähernd durchhalte o.O
Hab mir schon überlegt, ob ich stattdessen vllt einfach morgen zu "Rücken-Fit" gehe und es damit ein bisschen ausgleiche. Denn meinem Rücken geht es noch verhältnismäßig gut.
Na ja, mal schaun.

Kommentare

10:05 15.07.2010
Hm, vielleicht hast du Recht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:13 15.07.2010
ich finde, man sollte hingehen, auch wenn es schmerzt. dann machst du eben weniger, nicht so hart. meist wird muskelkater dann auch besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-15 06:32