Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2012-03-21 17:02 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hab jetzt übrigens seit Januar 2011 20kg unten. Das fühlt sich richtig gut an. ^^

Kommentare

01:34 22.03.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 21.03.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 21.03.2012
Trotzdem..kannst stolz auf dich sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 21.03.2012
Aber ihr müsst ja auch dazu sehen, dass ich 1. einiges an Übergewicht hatte und auch immernoch habe und 2. vorher halt nen etwas anderen Lebensstil hatte und nur am Fressen war. Klar fallen solche Änderungen dann ins Gewicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 21.03.2012
Ich handhabe das ganz genauso..habe sogar n Job wo ich nur am laufen bin..x-Treppen laufe und lange Flure..bei mir regt sich kein Gramm.. :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 21.03.2012
Krass, so versuch ich es auch aber irgendwie klappts nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 21.03.2012
Zumindest sind das so die letzten 9 Kilo gewesen, die ich allein seit Dezember abgenommen hatte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 21.03.2012
Ich ess nicht mehr ganz so viel wie früher (nicht mit irgendeinem Verzicht auf irgendwas, aber halt einfach weniger Süßkram, weniger fette Wurst aufs Brot, sondern eher Putenbrust oder sowas), ich versuch einige Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einzuhalten, nicht mehr zu spät zu essen. Joa. Und hab halt nen Job, bei dem ich ständig mindestens am Stehen oder am Rumlaufen bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 21.03.2012
Glückwunsch, das ist echt toll!! *freu :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 21.03.2012
wow wie gut wie kriegst du das denn hin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-21 17:02