Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2008-04-02 11:15
Genug ist genug
Ich weiß, ich hab es schon mehrmals gesagt. Aber es reicht wirklich. Ich hatte mir geschworen nie wieder so fett zu werden, wie ich früher war. Aber mittlerweile bin ich wieder auf dem besten Weg dorthin. Als ich heute morgen 83,5kg auf der Waage gesehen habe, war es mir endgültig klar. Ich MUSS etwas ändern. Sonst ertrag ich mich selbst bald nicht mehr. Deshalb hab ich mir jetzt ein paar Leitsätze aufgestellt, nach denen ich so gut wie möglich leben will. Dazu will ich mir auch noch nen Kalender besorgen, in den man ein bisschen was reinschreiben kann, um auch den Überblick möglichst zu behalten.

- Mind. 2x die Woche ins Fitnessstudio
- Mind. 1x am Wochenende wenigstens 30min spazieren gehen (abgesehen wenns zu sehr regnet oder stürmt)
- Mind. 2 Tage die Woche absolut keine Süßigkeiten essen
- Mind. 1x am Wochenende nur 1 Teller warm essen
- Mind. 1x am Wochenende nichts mehr nach 20 Uhr essen
- Mind. 2x unter der Woche nichts mehr nach 18 Uhr essen
- Täglich mind. 1,5l Flüssigkeit (im besten Fall Wasser, Tee oder kalorienarme Getränke)
(- Mind. 2x im Monat Fastentage (nur Flüssigkeit))

Manche Leitsätze hören sich bestimmt total schwächlich an, aber besonders was das Wochenende angeht, hab ich mich so gut wie gar nicht unter Kontrolle. Da will ich halt versuchen wenigstens etwas Struktur reinzubringen, damit es nicht vollkommen aus dem Ruder läuft. Mit den Fastentagen bin ich mir halt noch nicht ganz so sicher, zumal mir schnell schlecht wird, wenn ich zu lange nichts festes zu mir nehme.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-02 11:15