Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2010-04-19 15:06
Entgiftung

Hab meinen Vater gestern im Kh besucht. Er ist seit Mittwoch in der Entgiftung. Erstaunlicherweise geht es ihm doch ganz gut. Er hat wohl nicht wirklich schlimme Entzugserscheinungen. Klar, teilweise liegt das wohl auch an den Medis, aber die eine Betreuerin hat wohl auch zu ihm gesagt, dass er wirklich Glück hat, weil sie da normalerweise auch schon viel schlimmere Fälle hatte. Wunder mich. Wundert mich ehrlich.
Denn natürlich ist er keiner von denen, die zwei Flaschen Jacki und noch ne Flasche Wodka am Tag kippen oder sowas. Aber es war ja wirklich regelmässig so, dass er spätestens Mittags betrunken war (er hat es ja die meiste Zeit wenigstens hinbekommen bei der Arbeit nüchtern zu sein) und seine Bierchen am Tag gekippt hat und sich auch regelmässig an Kiosks oder in Märkten diese kleinen Flaschen Wodka mitgenommen, die dann immer noch an der Kasse stehen. Also wenig trinkt der Mann nun wirklich nicht. Von daher habe ich mit schlimmeren Auswirkungen durch den Entzug gerechnet.

Was ich schön fand: Mein Bruder ist später dann auch noch mit dem Kleinen vorbei gekommen. Der ist ja normalerweise nicht sooo erpicht auf meinen Vater und Kh mag er auch nicht, von daher fand ich das schon erstaunlich. Sind dann noch so ne halbe Stunde geblieben, mein Vater konnte mal wieder seinen Enkel sehen und dann waren wir noch ne Kleinigkeit bei Burger King essen.

Was ich schrecklich fand: Mein Bruder hat dem Kleinen was von seinem Essen abgegeben. Der hat grad seine ersten paar Zähnchen und isst alles, was ihm in die Finger kommt. Nur bei Obst ist er etwas wählerisch. Aber ich dachte, ich seh nich richtig, als mein Bruder ihm eine Pommes nach der anderen in die Händchen gegeben hat und ihn dann auch noch von seinem Burger hat abbeissen lassen.
Das finde ich ziemlich unverantwortlich. >.<

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-19 15:06