Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-07-03 17:44
Aussteigen
Ich glaube, ich schreibe vorerst erstmal nichts mehr hier rein. Ich hab auch privat momentan nicht wirklich Zeit und Lust immer aufzuschreiben, was ich esse und trinke, da es durch den Umzug und allem drum und dran halt zu ziemlichen Stress kommt. Mal abgesehen davon, läuft es auch momentan nicht wirklich. Am Wochenende nicht aufgepasst, heute schon wieder Heisshungerattacke. Ich hoffe bei Gott, dass es bald wärmer wird und ich auch mal wieder ins Schwimmbad und Fahrrad fahren kann. Dazu kommt ja auch noch, dass man nicht ganz so viel Hunger hat, wenn es richtig warm wird. Aber na ja, momentan muss ich mit dem vorhandenen Wetter haushalten und das kriege ich auch irgendwie hin. Aber vorerst eben nicht mehr mit Tagebuch. Sorry Leutz

Tags

diät 

Kommentare

18:09 04.07.2007
kann man wohl verstehen. hatte mich schon gefragt, wo du hin bist. aber du hast viel erreicht und da ist pause auch mal verdient :) also ich wünsch dir ne tolle zeit... auf bald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 04.07.2007
ich wünsch dir alles gute, auch bei deinem umzug! lass dich nicht unterkriegen! alles liebe & bis hoffentlich bald! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:37 03.07.2007
dann wünsch ich dir alles gut
bis wir uns hier wieder lesen
lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-03 17:44