Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2008-07-14 09:59
84,0
o.O Ich kann mir ehrlich gesagt nur bedingt erklären, warum das jetzt wieder so hoch gegangen ist. Am 12. waren es noch 83,2 und dann ist es gestern plötzlich auf 84,1 hochgeschnellt. Und so viel hab ich da wirklich nicht gegessen gehabt.. kann man von normaler körperlicher Arbeit (also ständig stehen und teilweise Kisten von A nach B schleppen) Muskeln aufbauen? o.O Na ja, vielleicht liegt's auch einfach daran, dass ich so in den nächsten zwei-drei Tagen meine Periode bekomme

Tags

diät 

Kommentare

16:06 15.07.2008
gerade wenn man anfängt sport zu machen beginnt sich der körper natrlich zu verändern. meist nimmt man erst ein wenig zu, was aber nich daran liegt dass man sofort so viele muskeln aufbaut, sondern weil der körper durch diese belastung wasser im muskel einlagert, das ist bei mir auch heute noch so... und diese veränderung geht nicht von heute auf morgen! ich glaube das wäre zu komplex um es hier zu erklären, schau doch mal im internet nach, ich hab das damals im bio-lk gelernt und später auch noch auf sport seminaren erläutert bekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 15.07.2008
Ich glaub euch ja auch, dass es so ist. Darum geht's nicht. Aber es ging mir einfach um die Frage, die ich gestellt hatte. Woher es dann eben kommt, dass Menschen zwar vom Gewicht her nicht abnehmen, aber dafür im Umfang.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 15.07.2008
und was starlet sagt, ist ebenfalls richtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 15.07.2008
Nassira hat recht. das hab ich erst kürzlich für ne prüfung gelernt, da gings um ernährung und sport ich glaub, es waren aber 4-5kg / jahr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 14.07.2008
Aber wenn man nur 2-3kg Muskelmasse im Jahr aufbauen kann, wodurch kommt es dann, dass manche Menschen zwar auf der Waage nicht mehr abnehmen aber vom Umfang her? o.O z.B. grade bei meiner Mum der Fall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:32 14.07.2008
ich denk auch dass es wassereinlagerungen sind. gerade vor den tagen ist das ja vollkommen normal. und selbst wenn die nicht kurz bevorstehen reicht schon ne salzhaltige ernährung um von einem tag auf den anderen n kilo zuzunehmen... hast dann aber gleich wieder weg....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 14.07.2008
nein, kann man nicht... und überhaupt kann der körper PRO JAHR nicht mehr als 2-3 kg muskelmasse aufbauen! und dafür muss man schon einiges trainieren...
wassereinlagerungen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-14 09:59