Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-05-14 20:23
78,7
Ja, heute morgen ist mal wieder alles zusammen gekommen. Am Wochenende recht viel gegessen, nicht aufm Klo gewesen und dann hab ich auch noch meine Tage. Dabei war ich die letzten zwei Wochen wieder bei so einem schönen Gewicht... Aber na ja, darf halt nicht aufgeben.
--------------------------------------------------------
Morgens/Vormittags
1 Scheibe Vollkornbrot mit Milram Frühlingsquark und 4 kl. Scheiben Hähnchenbrust
1 Banane

Mittags
440g Tortellini in Käse-Sahne-Soße (Knorr)

Nachmittags/Abends
1 Schokopudding
1/6 Erdbeercremetorte (2 Stück)

Trinken
250ml Sportwasser
2,20l Wasser

Sport
1h BBP

Tags

diät 

Kommentare

16:21 15.05.2007
ach quatsch, wieso denn viel zu gut?!
denk immer dran, wieviel du bis jetzt schon abgenommen hast. da sind durchhänger echt erlaubt und vorallem auch normal! nur nicht aufgeben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 15.05.2007
Vielen Dank Leute ^^ Ihr seit echt viel zu gut zu mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 15.05.2007
eben, nur nicht aufgeben! sei stolz auf das, was du bis jetzt schon erreicht hast und lass dich durch sowas nicht runterziehen! und vorallem wenn du gerade eh probleme mit der verdauung hast, würde ich mir keinen kopf machen. das pendelt sich alles nach ein paar tagen wieder ein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 14.05.2007
aufgeben, nicht abgeben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 14.05.2007
das was du in so kurzer zeit wieder drauf hattest, geht meistens nach 1-2 tagen wieder weg wenn du normal isst. bei mir ist das zumindest immer so. kann sein, dass wenn ich viel schokolade esse, ich von heut auf morgen 6 kg schwerer bin (!) und nach spätestens 2 tagen bin ich wieder beim vorherigen gewicht.... also nicht abgeben. du hast so toll abgenommen, da kann sich fast jeder hier ne scheibe von abschneiden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-14 20:23