Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-05-18 21:04
77,3 (nachmittags)
Ja, ich konnte es nicht lassen mich zu wiegen. Um wenigstens zu schauen, ob ich arg viel zugenommen hab nach diesen Fressflashs. Aber dass dies nicht der Fall zu sein scheint, liegt wohl daran, dass ich heute öfter mal um die Ecke war, um's gelinde auszudrücken ^^'
---------------------------------------------------
Morgens/Vormittags
1 Scheibe Brot mit Leberwurst
1 Scheibe Brot (zusammen geklappt) mit Hfm light und 1 Scheibe Salami
2 Mehrkornbrötchenhälften mit Hfm und 1 Scheibe Käse

Mittags
1 Scheibe Brot (zusammen geklappt) mit Hfm light und 1 Scheibe Salami
1 Pack. Instant Nudelsuppe Pork flavour

Nachmittags/Abends
2 Luflee Rippen
3 Soft Nugat

Trinken
0,2l Kaffee mit Milch 1,5%
0,5l Coke Zero
2,45l Wasser

Sport
-

Tags

diät 

Kommentare

15:04 20.05.2007
@Zelia: Ja, aber das stimmt meistens sowieso nicht richtig. Zumindest schmecke ich da weder Schwein, Chicken, Sesam noch irgendwas anderes raus. Sind halt einfach Nudeln mit ein paar Gewürzen.
@Mo: Hört sich lecker an. Wo gibt's die denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 18.05.2007
Das schmeckt! Aber gegen meine Nissin Cup Noodles mit Curry Geschmack stinkt der ganze Instant kram eh ab *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:59 18.05.2007
Pork flavour? Schweinegeschmack? klingt seltsam.. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-18 21:04