Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-01-25 17:40
76,9
Morgens
1 Scheibe Brot mit Halbfettmagarine und 3 Scheiben Light Salami (Linessa)

Vormittags
1 Scheibe Brot mit Halbfettmagarine und einer Scheibe Geflügelmortadella

Mittags
1 große Tasse japanische Instant Nudelsuppe (Demae Ramen)
1 Muffin (mit reingeraspelten Karottenstückchen)

Nachmittags
3 Mini-Christstollen (Milka)

Abends
-

Trinken
ca. 2,1 l Wasser

Sport
1 Stunde Bodystyling

-------------------------------------------

Ich war höchst erstaunt, als ich heute morgen auf die Waage stieg. Und natürlich auch höchst erfreut :) Ich weiß, dass so relativ große Gewichtsabnahmen von einem Tag auf den anderen, auch am nächsten Tag gleich wieder weg sein können, aber ich erfreu mich trotzdem mal an dem Erreichten und vielleicht kann ich's ja auch erstmal halten (auch wenn Samstag und Sonntag bestimmt wieder etwas mehr gegessen wird). Mal schaun. :)

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 17:40