Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-02-23 09:15
76,8
Ja, mein Gewicht hat mich zufrieden gestimmt, dafür hab ich auch wieder ordentlich reingehauen... >.

Tags

diät 

Kommentare

22:13 24.02.2007
*ggg* Ist klar :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:45 24.02.2007
p.s das sind natürlich nicht wir ... sonder wir gegen die bösen kilos

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 24.02.2007
ja donnerstag ist gut .....
.ich hoff auch drauf dann wieder mehr diziplin zuhaben ....
und mir nicht die peitsche oder die absolution jeden morgen abzuholen ....
ein versuch ist es wert :o)
dann wünsch ich uns einen erfolgreichen start in die woche ...
möge die kcalorie mit uns sein http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a086.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 24.02.2007
Also mir ist es eigentlich auch nicht soo wichtig, ob nun Mittwoch oder Donnerstag. Wie wär's mit Donnerstag?
Das hat vielleicht sogar einen positiven Effekt auf die Disziplin, weil man ein bisschen Angst hat, dass es dann nach den paar Tagen ohne Waage wieder mehr ist. Mal schaun, bin gespannt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 24.02.2007
das wäre klasse ,ein versuch ist es wert ...

überlass ich dir ob mittwoch oder donnerstag ...:o)

mittwoch wäre nicht so extrem lang ?!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 24.02.2007
Ist gar nicht mal so ne schlechte Idee Mimi. Heute und morgen kann ich sowieso nicht auf die Waage. Bis Mittwoch oder erst morgen angefangen, also erst Donnerstag wieder auf die Waage?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:45 24.02.2007
je ne is klar .....

wie kann sowas wie ich nur so einen vorschlag machen ...

und auch noch glaube etwas ahnung zuhaben ....










Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:33 24.02.2007
zur gewichtskontrolle soll man sich sogar täglich auf die waage stellen. natürlich soll man sich durch kleine schwankungen nicht aus der ruhe bringen lassen, aber doch ist es meistens so, dass tägliches wiegen zu ner gesünderen und reduzierteren ernährung führt. und bei dir spricht ja der erfolg. du hast schon so viele kilos abgenommen. also mach einfach weiter wie bisher und lass dich nicht runterziehen von kurzen phasen wos mal nicht so toll läuft.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:24 24.02.2007
is es nicht funny ...

da spricht einem die waage mut zu schon .... haut man rein

sagt sie was böses ist alles egal oder man geht in den hungerstreik ...

sicherlich das is nicht immer so aber ich beobachte das auch bei mir ..

ich *arbeite * zwar mit einem zwischenstandsgewicht aber ....
diese woche war ich jeden morgen auf der waage .... ätzend ...

wie wärs ....
4 tage keine waage ... machste mit ?

lieben gruss in deinen tag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-23 09:15