Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-01-29 15:50
76,2
Morgens
ca. 75g Exotic Müsli (Crown Field) mit ca. 150ml Vollmilch 1,5%

Vormittags
1 Fingerkuppen-großes Stück Snickers Cruncher (uuuh ^^')

Mittags
3/4 Thunfisch-Pizza (Ofenfrische)

Nachmittags
ca. 18 kleine Spekulatius (Butter) mit einem Schoko-Pudding 0,1 % Fett (Optiwell)

Abends
-

Trinken
2,6 l Wasser

Sport
1 Stunde Bauch-Beine-Po

---------------------------------------------------

Ja, bei dem Anblick meines Gewichts heute morgen habe ich mir etwaige Kekse gefreut *gg* Allerdings wird das wohl morgen nicht mehr ganz so schön aussehen. War doch ein bisschen viel Süßkram nach dem Mittagsessen. ^^' Aber immerhin mach ich nachher noch Sport, dann fällt das vielleicht nicht ganz soo schlimm ins Gewicht (im wahrsten Sinne des Wortes). Gestern hab ich nochwas davon gefaselt, dass ich bestimmt zugenommen habe *lol* Knapp daneben ist auch vorbei.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 15:50