Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » DoomKitty
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-02-21 08:12 Kurzmitteilung
Es war gestern so schönes Wetter, warum muss es heute denn schon wieder schneien?
Vor 14 Jahren - von DoomKitty (DE) - Kommentieren
2010-01-27 15:44 Kurzmitteilung
Alles beschissen... Verdammt, ich bin echt richtig bescheuert.
Vor 14 Jahren - von DoomKitty (DE) - 1 Kommentar
2010-01-15 13:05
FigurCoach Ich hatte bei Emily gelesen, dass sie diesen "FigurCoach" ausprobiert. Hatte mir die Seite dann mal angeschaut und heute ist mein dritter Tag, an dem ich das auch mal probiere. Momentan läuft es ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DoomKitty (DE) - Kommentieren
2009-12-31 10:27
Silvester So, heute ist der letzte Tag vom Jahr 2009. Rückblickend vergeht ein Jahr immer so verdammt schnell. Und passieren tut meist auch ziemlich viel. Wenn man an den Anfang des Jahres blickt, hat sich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DoomKitty (DE) - 2 Kommentare
2009-11-15 12:56 Kurzmitteilung
Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit absolut die Motivation zum schreiben. Passiert auch jetzt nichts so weltbewegendes..
Vor 14 Jahren - von DoomKitty (DE) - 1 Kommentar
2009-09-20 09:47
(Alb)traum Hatte eben vergessen noch von meinem "wundervollen" Albtraum zu erzählen, wegen dem ich überhaupt so früh wach bin. Mein Schatz und ich wollten wohl heiraten. Und es war wohl alles soweit ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DoomKitty (DE) - 2 Kommentare
2009-09-19 04:55 Kurzmitteilung
Muss jetzt extra auf Arbeit fahren, um beim putzen zu helfen >.< Keine Lust, bin so müde...
Vor 15 Jahren - von DoomKitty (DE) - 1 Kommentar
2009-09-14 19:37 Kurzmitteilung
Wow, dieses vollkommen andersartige erschlägt einen ja erstmal. Muss mich mal umschauen O.O
Vor 15 Jahren - von DoomKitty (DE) - 1 Kommentar
2008-08-23 10:05
82,3kg Ja, ich weiß, ich hab lange nicht mehr geschrieben. Mit der Arbeit, Freunden und allem ist das auch immer ein bischen schwer, finde ich. Irgendwann verliert man dann die Lust noch auf irgendwas aufzupassen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von DoomKitty (DE) - 2 Kommentare
2008-07-24 22:09
83,0kg Frühstück (9.30Uhr): 1 Schale Müsli mit fettarmer Milch Mittagessen (14.30Uhr): 1 Portion Penne Gorgonzola Abendessen (21Uhr): 1 Schale Müsli mit fettarmer Milch 2 Brezeln mit Milram Frühlingsquark ... mehr»
Vor 16 Jahren - von DoomKitty (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (39) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 242
Views 294248