Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » doomed_man » Kommentare
06.10.2007 21:17:55 | von Tara zu Der kleine Junge ...
Schade, dass du scheinbar keine Zeit hast weiterzuschreiben, ich bin schon so gespannt *mit dem Zaunpfahl winkt* Hoffentlich bis bald, tara
16.09.2007 08:44:21 | von zu Der kleine Junge ...
Uih, da hatte ich jetzt aber etwas zu lesen...eine sehr mitreißende Geschichte....ich kann mich recht gut hineindenken, meine ich...und dennoch liegt jetzt schon die drückende Ahnung in der Luft, dass es zu reichlich Schmerzen kommt....sehr schön geschrieben und irgendwie....mh...deine Worte stra...
15.09.2007 21:21:21 | von sweetCinny zu Nachgedacht
Ich kann es nicht versprechen, aber ich glaube, hier werden Dir sehr viele hilfreiche kleine Psychologen zur Seite stehen. Herzlich willkommen bei diaryz! Ich wünsche Dir, daß Du Dich mit der Zeit hier genauso wohl und aufgehoben fühlst, wie ich es tue! Liebe Grüße Cinny
15.09.2007 08:30:56 | von zu Das Exil
...ein paar Tage Abstand...wie angenehm...und hoffentlich an einem schönen Ort!
14.09.2007 07:35:48 | von zu Die erste Geige ...
Klingt sehr spannend...
12.09.2007 23:18:35 | von zu Der Weg zur Wahrheit ...
Mir gefällt deine Art zu schreiben sehr, wenn du Spaß an diese Art gefunden hast ein Tagebuch zu verfassen, mach nur weiter so. Ich bin sehr gespannt wie das alles weiter geht???
12.09.2007 18:50:40 | von zu Die ersten Bedenken ...
Schön beschrieben....und sollte nicht auch die erste Geige den ersten Zutritt in das TB finden?
12.09.2007 15:18:28 | von zu Mein liebes Tagebuch ...
Hallo Doomed_man viel Spaß hier noch. Alles gute von Schnuffi
11.09.2007 13:34:56 | von zu Der Weg zur Wahrheit ...
Die Frau im anderen fenster...ein schön klingender Titel...ob er etwas mit den letzten zwölf Monaten zu tun hat?...eine bruchstückhafte Kindheitserinnerung...viele Lebensjahre...und ein scheinbar unbändiger Wille, zu leben....herzlich willkommen...ich bin sehr gespannt, was ich zu lesen bekommen...
10.09.2007 19:09:56 | von Kleine-Lilie zu Mein liebes Tagebuch ...
Hey du ! Herzlich Willkommen! Viel Glück bei deinem Vorhaben
1 - 2 - >  >>  

doomed_man Offline

Mitglied seit: 10.09.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 10642