Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DM
2007-09-07 22:37
Female Ejakulation
Erstmal hallo

HALLO

So nun das ist mein privates TB und es wird nicht um mein leben gehen sondern über dinge die ich im internet gefunden oder über dinge die das leben schreibt.

Das Motto ist Programm und da jeder weiß was ein Anagramm ist kommen wir gleich zu F wie Female Ejakulation ;)

Also was ist das die Female Ejakulation also Wikipedia beschreibt es wie folgt

Als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt werden kann.
Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässerige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Eine konkrete Geruchsspezifikation lässt sich nicht feststellen. Der Geruch hängt also von der Frau, ihrer Lebensführung und der Anzahl von Ejakulationen ab. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitt der Harnröhre ausgesondert. Daher wird das Ejakulat oft fälschlicherweise für Urin gehalten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Na wer ist denn da geschockt *fg* also ich nicht

Habe da auch noch ein paar berichte gefunden darüber von frauen die es erlebt haben.

…Also steckte ich zwei Finger in meine Vagina und tastete direkt hinter meiner Harnröhre ihre Vorderwand ab. Sie fühlte sich tatsächlich schwammig an, genau wie alle G-Punkt-Gurus es beschreiben. Also begann ich die Stelle mit gekrümmten Fingern energisch zu reiben. Nach ein paar Minuten musste ich plötzlich pinkeln - schon wieder. Es war so weit! Überall in der Fachliteratur heißt es, kurz vorm Ejakulieren verspüre man einen starken Harndrang, und man solle sich nicht dagegen sträuben und den Dingen freien Lauf lassen. Gesagt, getan - und schon spritzte es aus mir heraus. Nicht in so hohem Bogen wie auf den Videos, die ich gesehen hatte, aber auch nicht so lasch wie bei einem Mann. Der Strahl war gut fünfzehn Zentimeter lang, und Urin war es nicht, sondern eine klare Flüssigkeit. Geschafft!....
…war, zu beobachten, wie eine Flüssigkeit "mit großem Druck in einem einzigen Schwall ausgestoßen wurde", wenn man die Frau mit "flinken Fingern" stimulierte.
1950 beobachtete Gräfenberg, dass beim weiblichen Höhepunkt manchmal "große Mengen einer transparenten Flüssigkeit stoßweise aus der Harnröhre, nicht aus der Vulva, herausschießen". Die Orgasmen seiner Probandinnen waren weitaus ergiebiger als meiner - Gräfenberg schrieb: "Gelegentlich ist die Flüssigkeitsproduktion derart stark, dass man ein großes Handtuch unter der Frau ausbreiten muss, damit das Bettzeug nicht beschmutzt wird." Diese Flüssigkeit, daran ließ er keinen Zweifel, "hatte nicht den Charakter von Urin"….

Quelle: http://www.postpla.net/liebe-sex-zaertlichkeit/weibliche-ejakulation-so-gehts.865.html

*g* naja der vorteil für uns männer ist der das man damit definitiv weiß das die frau einen orgasmus hat.
Und es ist echt heftig wenn ne frau so einen orgasmus bekommt

…naja ich würd nich sagen das ich "abspritze", kann aber auch dran liegen das er noch in mir drin ist und ichs noch nie gesehen haben kann, aber wenn ich richtig gekommen bin, dann werd ich innerhalb kürzeseter zeit nochmal richtig feucht... aber so richtig!
Klar ist man nach so was sau erregt, deswegen gibts ja auch die großen chancen noch einen orgasmus und noch einen und noch einen... zu bekommen!
ich sags mal so "wenn erstmal die tür offen ist, kann man so oft durchgehen wie man will" das einzige worauf es dabei ankommt ist deine kondition!....

…Wann hast du das erste mal gespritzt? vor etwa einem jahr
Wie hat dein Partner darauf reagiert? ich war erschrocken (wußte nicht was es war) er nicht er fand es geil…
…Ist dein Orgasmus extremer als sonst? ja vom feeling her und bin danach super schön platt
Brauchst du lange um dich wieder zu beruhigen? ja aber geniesse es die zuckungen danach
Mit welcher Technik kommt man am besten zu Ejakulation? das weiß ich gar nicht so genau
komme immer. glaube aber auch das es wie oben schon beschrieben sehr viel mit fallen lassen zu tun hat…

…Wann hast du das erste mal gespritzt? vor ein paar wochen
Wie hat dein Partner darauf reagiert? ihm war es egal
Wieviel spritzt du? kommt immer auf dir erregung an, aber ziemlich viel u oft mehrfach hintereinander
Ist dein Orgasmus extremer als sonst? ja schon, vor allem aber ist er länger. zittere aber schon ungewöhnlich stark
Brauchst du lange um dich wieder zu beruhigen? schon ein paar minuten, obwohl es danach oft weiter geht,
Mit welcher Technik kommt man am besten zu Ejakulation? also ich komme am besten wenn mein g-punkt kräftig massiert wird u ich dann oral verwöhnt werde...

Quelle: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/150958/1/

Tja so also das war mein erster eintrag.

nachtrag - es werden alle unqualifizierten komis gnadenlos gelöscht


Ein Hoch auf Zensur

Tags

Kommentare

20:42 12.09.2007
Genau, dass stimmt! Sind ja nicht alle Frauen gleich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 12.09.2007
Okay zusatz habe gerade erfahren das es auch Frau gibt die KEINEN Harndrang dabei verspüren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:59 12.09.2007
Danke für die Einladung
Netter Beitrag
Les


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:44 12.09.2007
Wow, was für ein Einstieg ;). Ich bedanke mich für die Einladung, auch wenn ich (dieses Mal) nichts neues gelernt habe .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 12.09.2007
Es geht hier in dem TB nicht nur um SEX es soll um dinge gehen die ich im Internet gesehen habe, um dinge aus dem TV, aus der Zeitung, aus dem leben, aus Gesprächen mit anderen Leuten. Halt alles was einen so vor die Nase kommt.

Wie @Anastazia schon sagte und wie es auch in den text zu lesen war bekommen nicht viele Frauen einen solchen Orgasmus da doch viele Faktoren eine rolle spielen. Wobei das fallen lassen und die Hemmschwelle (das Gefühl des Urinierens) zu überwinden den Frauen doch recht schwer fällt.

Warum mich solch ein Thema interessiert eigentlich ganz einfach zum einen weil ich solch einen Orgasmus bei meiner Ex-Partnerin mit erlebt habe und wissen wollte was los ist weil sie es sich selber nicht erklären konnte und zum anderen weil ich Sex genieße und es nicht als Leistungssport ansehe und gerne weiß was Frauen denn so erregt damit Mann sich auch auf die Frau einstellen kann um ihr was gutes zu tun.

Ich sage immer wenn die Frau spaß beim Sex hat und es genießen kann dann ist sie auch eher bereit mal was neues auszuprobieren.

Zudem bin ich sehr neugierig und interessiere mich für wirklich alles ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 12.09.2007
Man lernt nie aus *lach*.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:53 12.09.2007
Danke für die Einladung. Ich bin gespannt was ich hier noch so alles zu lesen bekomme
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:02 12.09.2007
oh sexuelle bildung? man man, da bin ich ja gespannt was noch kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:49 12.09.2007
Wenn der Mann weis was und wie er es zu tun hat ist das kein Problem . Was ich in letzter Zeit so mitbekommen habe, scheint es für einen Mann sehr erstrebenswert, dies mal mit eigenen Augen zu sehen.
Es klappt, wenn Frau etwas nach hinten gelehnt auf eine Ablage sitzt, da die Frau dies dann selbst beobachten kann, oder wenn man(Frau) Rittlings auf dem Partner sitzt. Warum sich Männer dafür interessiern ist mir schleierhaft. Vielleicht denken sie das sie dann besonders gut seien. Ich bin aber nach wie vor der Meinung das der Orgasmuss der Frau, sowie das Ejakulieren mit der Einstellungen der Frau zusammenhängt. Sprich, nicht jede Frau kann sich so gehen lassen und geniesen.
Wenn es dann passiert ist Mann dann meisst aus dem Häuschen, oder auch mal erschrocken und es kommt dann ein Spruch wie? Von mir war das aber nicht. Hast du das gesehn ??? Klar sieht man das wenn man hinsieht. Oder Mann merkt es, da es an die Schenkel spritz Ich kenne einen,der will das unbedingt mal mit erleben, hat aber noch nie eine Frau gesehn, die Ejakuliert.
Bei den oben beschriebenen Stellungen, funktioniert das jedenfalls bei mir immer so, man muss aber wohl tatsächlich an den G-Punkt kommen und ich geh davon aus das jede Frau anatomisch etwas von anderen Frauen unterscheidet und auf andere Stellungen anspricht. Wenn man das unbedingt erleben will, sollte man halt Experementierfreudig sein und halt keineswegs verklemmt, das soll es heutzutage immer noch geben .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 11.09.2007
Öhm....bist du Dr. Sommer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 11.09.2007
toll, gerade mal den g-punkt gefunden und jetzt werd ich schon wieder mit neuen 'aufgaben' unter druck gesetzt! ist doch scheisse! erster post gefaellt aber trotzdem (irgendwie) ;)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:52 11.09.2007
na dann...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:19 07.09.2007
Wie interessant, daß sich ein Mann für dieses Thema so begeistert ... weiter viel Glück bei der Spurensuche ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DM Offline

Mitglied seit: 03.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-07 22:37