Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dinu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dinu
2005-03-09 07:23
Fussballtraining
Mein Nachmittag war sehr hektisch und stressig. Habe dadurch auch etwas zu viel gearbeitet.
Am Abend habe ich mich dann meinem grossen Hobby gewidmet, ich hatte Fußballtraining!
Leider wurde nichts daraus, da auf dem Platz noch ca. 30 cm Schnee lag.
Dass wir nicht vergebens auf den Platz kamen, ist dem Verein die blendende Idee gekommen den platz mit schaufeln zu räumen. Super, habe einmal mehr gemerkt dass ich nicht in einer Liga spiele in der es genügend Fans/Helfer hat. So mussten wir die schaufeln packen und uns an den Schnee machen. Nach gut 2 stunden haben wir aufgegeben, ca. 10 % des Platzes konnten wir vom Schnee befreien. Das bringt nichts, überhaupt nichts
So genossen wir danach eine warme Dusche und ein warmes Getränk. Es war auch niemandem drum etwas alkoholisches zu trinken. Das ist normalerweise nicht ganz so
Nein nein, wir sind keine Alkoholiker!
Als ich zuhause war, musste ich einfach noch den Tv einschalten. Es war ja eine neue runde in der CL. Freude bereitete mir dass Werder Bremen verloren hat. Sorry an alle Bremer-Fans, aber als Bayern-Fan ist dies doch zu akzeptieren!
Nach den Fußballspielen bin ich dann erschöpft ins bett gefallen und habe doch noch einige stunden Schlaf gefunden.
Als um 5.30 Uhr der Wecker klingelte dachte ich ich sei in einem anderen Film. Doch die Realität hat mich eingeholt und ich musste mich aufrichten.
So bin ich dann halt schon wieder ins Geschäft um als erstes diesen Eintrag zu leisten.
Dies wird wohl auch bis am nächsten morgen reichen müssen, denn die arbeit ruft und ich habe einige Sitzungen an denen ich nicht fehlen darf.

Also bis bald ihr da Draußen

Kommentare

12:33 16.06.2005
hey wann schreibst du denn mal wieder, oder lockt dich die sonne auf den fußball platz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 26.04.2005
na du.. keine Lust mal wieder was zu schreiben? :) lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 23.03.2005
Ich wünsche Dir frohe Ostern

vlG
Felix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dinu Offline

Mitglied seit: 08.03.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 07:23