Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2006-05-23 18:13
Wo ist der Schalter??
Herr Gott nochmal,warum kann mir keiner sagen wo der Schalter ist den ich umstellen kann....................möchte so gerne einfach nur *neutral* gegenüber meinen Mann sein.............
Wenn ich schon nichts mehr positives sehen kann,dann wenigstens *neutral*

aber ich weiß nicht wie..........................................

nein,er ist nicht böse oder so,sondern nur so komisch..............

Ich weiß einfach nict was er von mir will,bekomme aber auch nicht hin,ihn nicht anzuhimmeln,mich zu freuen,wenn er mir mal wieder eine Zärtlichkeit schenkt*schmaccht*

ich hasse ihn langsam,das er mich nicht versteht(muß ich echt aufpassen........................ich hasse mich,das ich mich nicht ändern kann......................*wie wäre es mit *Leck mich am Hintern* -Laune

Neeeeeeee,ich habe nur noch Antennen hoch,ihm alles recht zu machen...................und was sagt er da .....................sag ich nix (was mir echt schwer fällt,rede lieber über meine Gefühle) ist es nicht richtig...............................sage ich was,ist es nicht richtig(weil ich zerrede es)

ich will es ihm nicht mehr recht machen...................er tritt es als mit Füßen und behauptet ich spinne,bilde mir alles nur ein.....

Stellt sich trotzdem die Frage,wie kann ich meine Einstellung ändern..............

Ehrlich,ich weiß es im Moment nicht

ich weiß nur noch,das wir uns mit jedem Gespräch noch mehr verkannten................Vorwürfe werden hin und her geworfen und ich stehe teils über mir und lach mich selber schief,weils sowas von albern ist.....................komme aber nicht raus..................immer wieder kommen die Sachen hoch von vor 2 Jahren,die mich so stark verletzt haben............
Er sagt,nun ja,irgendwann müßte ich mal Ruhe geben............O.K.
er hat ne andere Seite(wobei ich im Augenblick auch echt fies werde und meinen Hass rausschreie)

heute habe ich meine 300 Eur5o Brille zerdeppert*sch.............* ,aber ich fühle mich manchmal so machtlos,so verletzt,so unverstanden.....................

Ich weiß einfach nicht was ich machen kann um wieder mein inneren Frieden zu finden.......................ey,ich kann doch nicht alles zerstören

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 18:13