Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-11-30 11:05
Winterdepri???
jammertext von vorgestern............doch ich will jammern
ich fühle mich jämmlich und mache auch ihn dafür verantwortlich*ja* ich gebe es zu.........und ich finde weiterhin er macht es sich schön leicht
*Hinter jedem Mann steht eine starke Frau*hat er gesagt*kotz* und was bitte schön bringt es mir???
Das er mir wieder meine Wünsche und Ideen mit den Füßen tritt

Eigentlich höre ich nur noch *wie manipuliere ich sie,das sie das macht was ich will*

Ich bin aber nicht gewillt ihm jetzt irgendwas von mir zu geben!!!!

Weil er es sowiso nicht *so* haben will und dafür habe ich noch ein bischen zu viel *Hirn*

O.K. klar sind da soviele Sachen in meinem Kopf ,die er gesagt hat im Sommer(die ich bestimmt nicht alle hier festgehalten habe)aber die sitzen tief im Fleisch und kommen immer wieder hoch

Im großen und ganzen weiß ich nicht warum ich das alles hier und damit meine ich auch Haus,Hof,Viecher.........überhaupt noch mache
damit er nach Hause kommen kann und sich auf sein trautes Heim freuen kann............

Ich im Moment fühle mich nicht wohl und weiß weder für wen und was ich renovieren soll,Stall sauber halten soll und den Rest Schitt organisieren soll..............um starke Frau zu spielen.neeeeee,sollte ich das nun 12 Jahre gemacht haben(und es hat Spaß gemacht und ich war glücklich) so zumindestens hat er an allem und alles rumgenörgelt und war nicht zufrieden und ich habe ihm zu wenig gemacht............und nu will er wieder starke Frau hinter sich haben*kotz*

für was denn bitte schön????

damit er es wieder mit den füßen treten kann,wenn ihm irgedwas nicht passt,wenn er nach Hause kommt nach seinen langen Touren und feststellt Monika hat eigenen Kopf und macht es wie sie es für richtig hält
und wenn es ihm nicht passt holen wir eben jemanden den man besser maipulieren kann...............

nur eben weiß ich nicht wie was wo wann ich zu welcher zeit am besten mache...geschweige das ich nun wüßte was ich überhaupt mit mir anfangen soll..........ich weiß nur eines nur zur Hausmutter bin ich nicht geeignet,muß meinen Kopf anstrengen und ein Ziel haben,trotz der Kinder(was immer so war und auch immer so sein wird)
Bin einfach besser,wenn ich eine andere Aufgabe habe..........bin ausgeglichener und das kommt auch den Kindern zu gute!!!

Trotzdem ist die Frage ;aber was*

Tags

Kommentare


unbekannt
12:53 10.12.2004
Meine Liebe, das kenne ich: heute denke ich das, morgen wieder genau anders rum.
Also, grundsätzlich bist Du mit dem was Du an den Hacken hast ausgelastet.
Warum nicht etwas machen, damit sich der Mann aus das traute Heim freuen kann?
ABER,
Das macht man nur gerne, wenn frau den Mann liebt und wenn er es nach fraus Meinung wert ist.
Ich glaube, dass der gesamte Sommer zwischen euch steht und noch nicht verarbeitet wird. Es liegt ein gewaltiger Graben zwischen euch.
LG, Astrid


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 11:05