Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-04-19 21:01
viel passiert..................
huiiii,war ich schon lange ncht mehr da,aber leider ist das nicht nur mein Fehler,sonder mein PC hat Selbstmord begangen und so mußte ich mir einen neuen kaufen(mal so ganz nebenbei aus dem Ärmel schüttelt*gg*) und dann lief der einfach nicht stabil.............ich hätte mir amliebesten die Haare ausgerissen.........................komme gar nicht zum nachlesen soviel wie meine Favoriten geschrieben haben ,aber so nach und nach werde ich mich durchlesen*wink*habe oft an euch gedacht

Naja nun geht er wieder*süchtigbin*

Apropo Haare...................vor lauter Frust,habe ich mir mein Pony selbst abgeschnitten,einfach so.................schnapp...............jetzt habe ich wieder Pony ...............das meine Kummerfalten verdeckt.Habe echt das Gefühl vor lauter Frust um 10 jahre gealtert zu sein................

Ich bekomme wohl meine Hormone einfach nicht in Griff..........Depressionen.........das Wort soll ich nicht in den Mund nehmen*gg*..............nun habe ich mich entschlossen noch einmal ein Arzt aufzusuchen und zwar den Frauenarzt*hasse Arztbesuche*aber vielleicht kann der mir irgendwie helfen...........wie auch immer die anderen Ärzte nehmen mich nicht für voll und ich habe das Gefühlich arbeite drauf hin alles zu zerstören,damit ich mich überhaupt noch spüre.

ich habe das Gefühl ich bin Gefühlskalt..................anderseits heule ich bei jeder kleinigkeit.................mann,heute bei der Aussage wir haben einen Papst(weil alles gejubelt hat im Radio)
Ich bin weder kirchlich gläubig,noch kann ich was mit dem Papst anfangen...................habe einfach so geheult,weil die menschen sich gefreut haben..................warum kann ich mich nicht mehr freuen über nix???

Ich hätte soviel Gründe mich zu freuen,aber finde nur noch schlechtes,bin sowas von pessimist,sowas von hoffnungslos
ich hasse mich dafür

ich habe das Gefühl das die menschen alle nur ummich rum was von mir haben wollen....................ist ja auch so und das am besten kostenlos und freiwillig..............aber ich will nicht m,ehr nur als geben und für alle da sein................
Ich will meine Ruhe,meine Zeit für mich verwenden............und was ist ,um so mehr ich mich versuche zurück zu ziehen um so mehr rufen sie an oder stehen vor der Tür
Warum merkt keiner das ich im SAugenblick sowas an mir arbeiten muß um nicht meine Nerven zu verlieren oder aggresiv zu werden
Und ich bin aggresiv..................

so Feierabend gibt noch mehr zu schreiben,aber meine Kiddis müssen erstmal ins bett

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 21:01