Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-02-11 09:28
Vereinsmeierei

puhhhhhhhh,unerwarteter Weise bin ich gestern Abend auf eine Wanderaustellungseröffnung des Kinderhospitz

Nicht das ich das nicht kenne(war aber nie auf den Eröffnungen,nur immer im Hintergrund als helfende Hand meiner Freundin beim Transport und Aufbau)

Ist eine feine Sache ,für die sich meine Freundin einsetzt und ich habe schon letztes Mal nette Menschen kennengelernt,die ich bewundere für ihre Kraft.

Das Mütter sich für die Kinder einsetzen bis zum umfallen kann ich völlig mitempfinden(wobei ich sowas von dankbar bin ,dass ich 4 gesunde Kinder habe)doch gestern wurde von den Vätern erzählt.....und ich musste an meinen Ex denken der seine Kids mehr oder weniger in den Hintern tritt für seine Freiheit............(nun die sieht jetzt so aus,dass er neue Frau hat und noch ein Kind in die Welt gesetzt hat)

Hey,ich will den Kerl nicht wieder haben...................aber das er seine Kinder so abserviert finde ich zum kotzen.Der weiß gar nicht wie toll die sind.Naja,arggggggggg,scheiße.......Ich verstehe das nicht............wobei ich mich echt überfordert fühle  den Kids den Vater zu ersetzen....ich bin nu mal ne Frau.

aber diese pillepalle Problemchen sind nichts gegen die Eltern mit einem Kind,wo man weiß es lebt nicht lange......seufzt.ich bewundere die Eltern

Schade nur ,das hinter all diesen Sachen wieder soviel Vereinsmeierei steht(erinnert mich an die Rettungshundestaffel vor 6 Jahren/Rettungsdienste)da steht immer soviel Politik dahinter,das ich nicht mehr Aktiv mitmeiern will,nenenenee..................und da muss ich sagen Frauen sind echt schlimm.........ehrlich.Diese Zickereien,nenenene.Da muss der K.viel aushalten zwischen den vielen Frauen.Der meinte nur gestern.....die zerreiben mich,aber noch hält er es aus.Bewundernswert,aber als geborener Chameur kein Problem denke ich,trotz kranken Kind hat er sich das erhalten.

dann war das ganze in einem Museum für Sepulkralkultur(sehr interessant....ich Kulturbanause wusste mal gar nicht,das wir sowas hier in der Gegend haben)was faszinierend war......ich saß vor einem Grabstein........der zu meinen Ahnen gehören könnte

18. Jahrh...............uffff,habe erstmal abfotografiert und werde mich mal dran machen ,meine Ahnenforschungsunterlagen raus zu kramen.Könnte interessant werden.
Da muss ich unbedingt mal hin und mir das Museum mal in Ruhe anschauen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-11 09:28