Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-07-18 19:08
und wieder Veränderungen
nun als neue Veränderungen.
diesmal wieder bei mir..........................somit fällt mir wieder extrem auf nichts bleibt stehen,alles dreht sich weiter,immer zum rechten Zeitpunkt,im Augenblick habe ich das Gefühl,jajajajajaaaaaaaa,das Autoproblem muss ich jetzt ändern und nicht irgendwann!!!!

Mein Auto heute durchchecken lassen und entschieden,es *loszulassen* und mir ein neues(Altes) zu kaufen

Nun ja ,hört sich einfach an,aber...................höhöhö............

ich lasse es mal auf mich zukommen,was,wie es dann kommt,nur eines weiß ich vor Winter muss ich das erledigt haben

Die Idee mit den Ponys reift immer mehr aus,nur das passende Pony ist noch nicht da,jetzt jedenfalls nicht.
Zumindestens ist alles drumherum fertig...............aber auch hier zur rechten Zeit wirds weiter gehen
In der Zeitung stand heute zumindestens nichts................also all meine Bekannten mund zu mund propaganda funktioniert meißt besser!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-18 19:08