Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-09-23 22:07
und weiter gehts...............
heute hats mich wieder voll erwischt,komme einfach nicht mit der derzeitigen Situation zurecht............drehe als am Rad,komme nicht raus finde es alles hoffnungslos.......
mein Mann versteht es nicht,warum kämpfe ich noch???
heisi meint es wäre beruhigend das ich noch kämpfe..........aber heute hats mich voll erwischt,habe mal wieder einen heulkrampf bekommen(meine Kinder tun mir dann immer ziemlich leid,die erschrecken sich immer zu tode)aber ich kann es dann einfach nicht halten,nach einer halben Stunde habe ich Jenni darrel in die Hand gedrückt und habe mich ins bett gelegt bis ich eingeschlafen bin.nach drei Stunden schlaf bin ich dann mit ziemlichen Kopfschmerzen aufgewacht,aber es ging mir besser!!!

Und gleich ging das telefon und weiter in der realität
wegen verkauf von Bobby*seufzt*..............ich wünschte ich hätte den Pferdeverkauf bald hinter mir........läuft zwar wirklich alles ziemlich rasant,das ich nicht drüber nachdenken muß,aber ich habe keine Nerven mehr

Ich weiß aber auch nicht mehr wie ich mich da wieder raus kriegen soll........zwei drei tage kann ich an mich halten,aber dann bricht alles wieder hervor und ich weiß nicht mehr weiter mit *wie solls weiter gehen* warum soll ich die Pferde machen* was soll ich überhaupt noch mit meinen leben anfangen.........Maenne will unbedingt das ich die Pferde erhalte für familieheee,wer hat denn überhaupt noch interesse dran???
Warum will sich eigendlich keiner vorstellen das es mich auch ohne Pferde geben kann???Warum sollte ich meine alte nicht einfach in Pension geben,dann habe ich sonst keine Arbeit,die mich im Augenblick so ankotzt

Tags

Kommentare


unbekannt
20:11 14.10.2004
Es gibt keinen alleinigen Schuldigen. Das ist ein schleichender Prozeß.
Wenn Dir danach ist alles zu verkaufen tue es. ABER, ich würde zumindest ein Pferd für mich behalten, sonst bereust Du es.
Wie schaut es aus? Haben die Kinder eigentlich Spaß daran?
Gehe mal spazieren. Mache was ALLEINE. Schaffe Dir Freiräume


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 22:07