Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-03-01 08:59
uiiii,schön März.....
Opss,und schon wieder ist ein Monat rum..............tja die letzten 14 Tage waren mal wieder sehr ereignissreich und ich weiß nicht was ioch nun damit machen soll und muß mich wegen dem Zwischenmenschlichen echt runter bekommen

unser Leben ist imAugenblick völlig von der ziemlich zerstrittenen Hunderettungsstaffel beeinflußt und das ärgert mich!!!
Die arbeit mit dem Hund geht völlig unter und das ärgert mich.............die finden das alle besser sich über nichtigkeiten zu streiten,anstatt mal zu überlegen was das eigntlich für ein Ernsthaftes Hobby ist und das ärgert mich.............und ich weiß nicht so recht wie ich das noch alles so in meinemLeben unterbringen soll(was ich eigentlich nicht will)wie ich es einfach zu Hause auf Ablage P legen kann ohne das es mich Nachts in meinen Träumen verfolgt.

Ich weiß noch nicht wie es weiter geht,hoffe ich kann mich aufs Wesendliche konzentrieren.........


ansont läuft alle harmonisch hier...........versuche dieletzten tage alles aufzuholen,asdie Kinder die letzten 14 Tage mal wieder hinten runter gefallen sind,mit abends Spiele spielen ,Schlitten fahren und gestern sind wir mal bummeln in der Stadt gewesen.......
bissi schlechtes Gewissen habe

Heute sind die Pferde dran...............manchmaldenke ich es ist immer noch alles zuviel.........aber auch nur weil sich die arbeit ansammelt,weil wir bei dem Wetter nix machen können

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 08:59