Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-10-11 08:27
Trojaner und anderes Ämter-Kram

ops,da ist doch vorgestern einen Brief von der Telekom reingeschneit,das mein PC gehackt worden ist................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh,schrei.Na klar und mein PC wars.Also Großalarm bei meinem Schwiegersohn...............und der hat gleich alles gefunden und mein Exploer weg und Firefox drauf und stundenlang(alle 3 PC`s im Haushalt kontrolliert.Gestern also alle wichtigen Passwörter geändert,fertisch.Das ganze Problem nun gehts Internet aus irgendeinen Grund nicht mehr stabil(ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat,ist aber so)

Boar, und diese Ämter sind echt zum *kotzen*<--------tschuldigung.....

wenn man was von ihnen will........z.B. Bafög für Sohnemann,dann dauert das ewig,aber wehe die wollen von dir was.Die Krankenkasse fragt mich doch zum 1000 mal und von was finanzieren sie ihr Lebensunterhalt????*Huthochgeht*Was glauben die denn,von was andere mit einem 400 Euro Job ihr Leben finanzieren+3 KindernArggggggg Nur weil ich nicht Hartz4 beantrage und trotzdem nicht mehr habe wie andere 4 köpfige Familie...........weiterhin weigere ich mich strikt,nur weil ich eine geschiedene Frau bin(und immer noch allein,das will immer keiner glauben),mit drei Kindern, von einem Mann der gar nicht so wenig verdient hat.........und die Gesetze nun mal ein/das Haus(eine Sache) *vor* einer Ehefrau setzen.Wenn ich kein Geld mehr habe,dann sollen sie doch sehen woher sie ihr Krankenkassengeld bekommen*ärger* Wobei es mich sowieso ärgert,dass ich alles selbst bezahlen muss...........einmal im Quatal 10 Euro ,um mir Tabletten verschreiben zu lassen(also nur das Rezept) damit ich dann wieder 5 Euro für die Tabletten bezahle,die leider Lebenswichtig für mich sind.......

Die Rechnung ist ganz einfach,wenn ich 150 verdiene ,wissen sie doch ,wo die 150 Euro hingehen.Sie selbst ziehen das meinem Konto ab und bis jetzt haben sie es noch immer bekommen und wenn ich *keine*(im Winter meistens 3 Monate) 150 Euro verdiene,ziehen sie es auch von meinem Konto ab und fragen auch nicht woher es kommt..........naja,egal............Ärgern hilft auch nix.Muss mich eben ans System halten.

Jedoch lasse ich mich weiterhin in keinerlei Schublade schieben.............sollen sie sich doch wundern und ich werde weiterhin schreiben Erstjob: Hausfrau und Mutter(unbezahlt)+ Zweitjob:Selbständig/Freischaffend...........Ich weiß wirklich nicht was die dreimalige Nachfragerei soll................die haben doch meine Lohnsteuer.

Ärgern tuts mich nur ,weil es sie im Grunde gar nicht interessiert.....Hauptsache ich passe ins Konzept......was ich nicht tue,lacht und klaro,die Bürohengste nicht wissen wo sie mich packen sollen(...mit Sonstiges können sie nichts anfangen) und ganz sicher lasse ich mich nicht zu einem Schaf in der Herde machen........

Auch wenns mich ärgert...............und ich dieses BürokratenPapierkram hasse.........ich finds auch lustisch.......lustisch unter sonstiges zu fallen und die Leute da zum Nachdenken bringe......wenn die wüssten,das ich noch so einiges für mein Leben plane und die wahrscheinlich noch kirre mache(Autoren sind auch Selbstständig und Freischaffend und brauchen noch nicht mal Gewerbe anmelden....außer sie würden Millionäre,aber das ist ja eher seltenEmbarassed

*Ärgermodus aus*

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-11 08:27