Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-02-11 16:51
Tja und nun stehe ich da und lasse erstm
Tja und nun stehe ich da und lasse erstmal laufen.........hmmmm,hasse den Satz wärendessen...........ehrlich!!!!
aber leider ist es so,bin noch nicht bereit eine Entscheidung zu treffen...........
O.K. O.K.meine kleinen Entscheidungen treffe ich andauernd,aber irgendwie befriedigen sie mich nicht..........wobei ich das ganze laufen lassen,weil ich MIR nicht traue,weil ICH nicht weiß was ich eigentlich will...........mir fehlt so meine inner ausgeglichenheit*seufzt*
Kenne das eben alles nicht so,wußte ab 15 Jahre immer was ich wollte und bin immer ohne wenn und aber drauf los und wenns eben falsch war,dann habe ich eben die Verantwortung dafür ziehen müssen.........

und nun was ist jetzt????
Ich weiß nicx mehr und hasse mich dafür.
Ist nicht normal...............ganz sicher nicht .........ich suche den Weg,aber zappele immer noch und langsam werde ich ungeduldig,wann es endlich *Peng* macht,jetzt hast du es.
O.K. hoffe schon das ich wenistens die richtige Richtung habe........Hoffhoffhoff.......muß ja weiter gehen..............
aber bin neurotisch unzufrieden

So im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem mnagment in der Familie(außer Jenni,die macht mich wahnsinnig in ihrer pupertierenden Phase)
Geld fließt,Ausgaben habe ich im Griff und Mics Konto kriege ich auch noch glatt......HABEN UNS EINEN VW-Bus gekauft...einen super geilen und gut finanziert,Mieteraben erste Miete bezahlt,fast alle Pferde das Geld bekommen und mein letztes Pferd nächgsten monat abbezahlt.Hundebabys alle vermittelt,Urlaub gebucht und fast bezahlt,Versicherungen alle bezahlt..............was will ich egentlich...

Bin ich denn blöd,ging uns noch nie besser

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-11 16:51