Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-11-28 09:05
Tag des Nachdenkens
Haha,ja gestern so als Opfer im Wald hatte ich genug Zeit zuzm Nachdenken............habe die ganze Zeit vorher schon nachgedacht,aber nicht so gewußt *was ist eigentlich los*

Jaja,die telefoniererei,weiß auch nicht,habe gesagt ,wenn er es nicht will,dann sollte er D. vielleicht abblocken..........ich muß hin und wieder auch unangenehme Sachen machen...........und ich habe auch gesagt,das es nicht unbedingt *diplomatisch * ist..............ach,.........ich weiß gar nicht was los ist mit mir........im Moment telefoniert er nicht(oder eben heimlich)keine Ahnung......

gestern zumindestens (wie ich so da im Wald als Opfer lag für die Suchhunde)konnte ich zumindestens bissi sortieren,warum ich so Bauchbrummeln habe und eigentlich nicht genau weiß warum........

Ich bin darauf gekommen ,es wird einfach nicht funktionieren,das mein mann und ich beide unsere Träume ausleben(zumindestens nicht in Richtung Rettungsdienst).............fertig!!!
Weil ich dann über ein paar Sachen drüber laufen müßte,die ich mit meinen Seelenfrieden nicht vereinbaren kann(und zwar über meine Kinder)und zum 1000 mal muß ich sagen ,dafür habe ich nicht noch ein Kind angesetzt .Ich wollte es mal erleben und nicht zum Oma-Kind mutieren lassen und die anderen beiden sind ja auch noch nicht groß,geschweige das Jenni schon groß wäre.

Mic hat nun den Job als Einsatzleiter in der Hundestaffel übernommen..............tja und nebenbei erfährt man dann was für ein wichtiger Job das ist und das man auch in Auslandeinsätzen springen muß.............bitte schön wie soll das nun wieder funktionieren???In der feuerwehr wichtiger Job ,in der Hundestaffel.......oberwichtigern Job...........beiden Jobs*ER MUß ALS ERSTES SPRINGEN)
Also,war ich am überlegen wie ich es am besten mache ohne meinen Traum ganz aufzugeben oder wieder kompliezierte Streitereien auszulösen..............

Also,ich mache keinen Rettungssanitäter,
weil warum sollte ich lernen,wenn ich es dann sowiso nicht arbeiten kann (kann meine Energien auch so verplämpern,aber warum???)und permanent im Dauerstreß möchte ich nicht stehen,DAS HATTE ICH DOCH NUN IRGENDWIE ABGESCHAFFT
weil ich Endeffekt bleibt es wieder der Frau überlassen wie sie es organisiert mit Kindern,Job und Stall.......wie ist es beim Mann gehen die Sirenen ist er sowiso wech,ohne wenn und aber.......seufzt*

In der Hundestaffel bleibe ich nur,damit es *hüstel* keine Streitereien gibt,andere Art,aber auch dort das gleiche Spiel,werde wohl kaum zum Einsatz kommen,da Mic nun egal wo immer als erstes gerufen wird und es nun mal so ist Familie geht vor,nicht war!!!Schicksal der Frau...............also in der Richtung noch irgendeinen Gedanken zu machen,wäre einfach unlogisch und dumm....und da steckt meinerseits viel zu viel Idealismus drin.........
Es wäre nun super toll gewesen hätte Mic das nun mal mit mir abgesprochen*seufzt*

Tags

Kommentare


unbekannt
12:47 10.12.2004
Meine Liebe, was Du Dir überlegt hast finde ich gut. Weißt Du, dass ich mittlerweile die Frauen beneide, die bei ihren Kindern zuhause sein können. Ich denke, dass es völlig ok ist, wenn du die Ausbildung nicht machtst:
1. wäre es der totale Streß für Dich,
2. hättest Du gar nichts von Deinen Kindern und die nicht von Dir.
Ich habe seinerzeit meine Tochter aus Sachzwängen heraus zum Omakind mutieren lassen.
Nun muß ich aus weiteren Sachzwängen weiter machen.
Warum nicht als Mutter seine Kinder genießen und vielleicht statt einer weiteren Ausbildung endlich mal was für sich tun und mit den Pferden, lesen, oder was auch immer.
Ich wäre froh, wenn ich es könnte.
Ich komme aus meiner Mühle nicht raus, und das bedrückt mich.
Und mal ehrlich, mußt Du wirklich was ändern? Wofür die ganzen Probleme in der Schwangerschaft, etc. Ich dachte bis vor kurzem auch, der Job wäre wichtig. Nein, ist er nicht, die Familie ist wichtig. Genieße es "nur" Mutter sein zu dürfen. Und vielleicht kannst Du ja mit dem kleinen Pferdebestand trotzdem noch Unterricht geben?
Hdl, Astrid


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 09:05