Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-12-13 16:52
Streßbewältigung
nachdem ich mich nun dran gemacht habe ein Referat über Streßbewältigung im Einsatz zu schreiben(und das ganze eigentlich nur für mich,weil ich das Thema interessant finde,weil ich sehr viele Paralelen zum *normalen* Leben gefunden habe)sehe ich die Symtome mit schrecken bei mir!!!
ops..................ich glaube ich muß noch an so einigen traumatischen Sachen arbeiten *stöhn*

anderseits ist es fazinierend,das ich vieles auch an anderen Personen sehe...............aber erstmal gehts hier um mich!!!

aber es ist so interessant das ich heute wohl nicht mehr von los komme

Tags

Kommentare


unbekannt
19:04 14.12.2004
Das ist doch schon mal eine gute Aufgabe. du weißt ja, dass viele Psychologie studieren, weil sie selber Probleme haben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-13 16:52