Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-07-30 20:45
Sternschnuppe
Gestern abend war ich richtig glücklich.................ich habe zwei Sternschnuppen gesehen und dann kam heute morgen der Schornsteigfeger noch ins Haus...............der war so richtig schön dreckig................lacht,wenn das kein Glück bringt

Auch wenn mein Mann noch alle Verträge behindert und blockiert bin ich fest davon überzeugt,das alles so kommen wird wie es kommen soll......................

O.K. im Augenblick wollen wieder finanzielle Ängste hochsteigen,aber ich werde einfach Vertrauen......................das wird schon!!! Alles hat ein Anfang und alles ein Ende......................

Ich bin überhaupt sehr gläubisch geworden und die die mich länger kennen sind immer alle sehr verwundert....................aber ich habe schon immer gesagt Gott ist in mir* da brauche ich keine Kirche.....................jetzt wo ich sage ich glaube an die Engel...........weil sie mir täglich helfen...........schauen sie mich ganz schief an,lacht.................

aber bin ich gewöhnt..............ich sage weiterhin was ich denke und glaube..............und wenn sie alle denken,die kleine spinnt nun völlig,na was solls,ist ja mein Leben

Engel gibts in allen Religionen,nur wenn es aus meinen mund kommt............scheine ich was falsches zu sagen................ist schon komisch oder???

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-30 20:45