Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-08-20 13:16
Sonne,Hitze......Lachen

naja,die Hitze bringt mich nicht um..........................aber.....wenn ich schon *blau* mache,kann ich die anderen verstehen,die alle stöhnen und ächzen..............

In Spanien sind sie bei solchen Temperaturen (und höher) eben arbeitstechnisch schlauer.................und da ist die Hitze viel trockner.

Also gut das ich Selbstständig bin und einfach meine Reitstunden sausen lassehabe...........Verschoben Embarassed

Ich will es mal nicht übertreiben und abwarten,das der Schatten auf die Terasse kommt...............dann wirds angenehmer.Ich weigere mich weiterhin für die paar Sonnenstunden einen Sonnenschirm zu kaufen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-20 13:16