Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-02-13 16:46
Sepulkralkultur

naja,bis dato wusste ich nicht das es so ein Museum gibt....seit her beschäftigt mich permanent der Tod...........gestern Abend dann noch durch Zufall eine Sendung über Nahtoderfahrung gesehen.........

Hmmmmm,was soll mir das nun sagen????Vielleicht soll ich mich nur vorbereiten auf den Tod meiner Oma(95 und ihr gehts nicht gut)wobei ich ja auch noch auf ein Grabstein gestoßen bin mit ihren Ahnen.

Auf jedenfall habe ich mir wieder ein paar Gedanken gemacht*umden Tod* und bin mit mir im reinen ,das ich an die Reinkarnation glaube und das der Tod selbst nur für die Hinterbliebenen schrecklich ist.

Das heißt nicht das ich sterben möchte.neeeeeeeeeeeeee,dafür habe ich noch viel zu viel hier zu erledigen(was auch immer)aber ich habe auch keine Angst vorm Tod

ich glaube nicht an die Hölle und auch nicht an den Teufel als Verführer....ich glaube aber auch nicht an die Geschichte Jesus,so wie sie steht!

Ich glaube einfach an Gott,etwas übergeordnetes ans Universum oder wie man es auch immer nennen will

Ich glaube daran das wir alle kleine Seelen sind und wie die Engelchen unsere Aufgaben zu erledigen habenFoot in mouth

Richten(deswegen die waage auf meinem Bild) ein Urteil über unsere Taten,ob gut oder nicht gut.....werden wir uns zu gegebener Zeit selbst!

 

Kommentare

08:10 14.02.2012
Das Bild ist toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:19 14.02.2012
ja,nach dem ich die Sendung gesehen habe und ein Bericht hier im Internet,kann man es sich nur so vorstellen.Schade,das man keine Gefühle malen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 13.02.2012
das stimmt so grob mit meinem Glauben überein ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 13.02.2012
Hyronimus Bosch hat das so gemalt. Das Bild zeigt genau die Erlebnisse der meisten Menschen mit Nahtodeserfahrung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-13 16:46