Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-08-13 07:57
Schule....och neeeeeeeee

Och,neeeeeeeeee,ich könnte noch ein/zwei Monate mehr pausieren......naja,so gehts wieder los.............Der Kleine kommt schon in die dritte Klasse(und der Ärger geht gleich am Mittwoch wieder los,weil die Schule irgendwie doch bissi quer läuft)Jetzt ist neuerdings auch Schwimmunterricht,wenn kein Lehrer da ist.....KopfschüttelDas ist für mich definitiv unterlassen der Aufsichtspflicht.Das kann nicht sein!!!!Und da gehts in die Vollen,wenn das schon öfters vorgekommen ist.Neeeeeeeee,Kopfschüttel Und nur damit die Stadt  ihr Schwimmbad finanzeiren kann.....interessiert mich nicht....................wenn keine Aufsicht da ist (und zwar dafür ausgebildeter Lehrer(in)dann können die 20 Kinder eben nicht schwimmen.......................vor allem nicht 7 jährige,................argggggggggggggNaja,die mittlere geht ab heute in die Technische Hochschule Abi machen.Ist das einzigste Mädchen unter einer Herd Jungen......bin mal gespannt wie es wird EmbarassedDa sie aber in der Feuerwehr schon eine der wenigen Mädchen ist,denke ich sie schafft das schon.Der Große hat noch Monat frei,bis das Semester los geht.

Trotzdem,schnief,so 4 Wochen noch ohne Schule hätte ich auch verkraftet.....Ich habe meine Kinder gerne um mich rum.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-13 07:57