Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-02-08 08:35
Schattenseiten

mein größter Ahaeffekt hatte ich diese Woche schon....................theoretisch weiß ich zwar wir haben Schattenseiten und sollten sie annehmen...............aber parktisch,naja.............

nun ,das ich eine Eismauer um mein Herz gebaut habe,weiß ich ja....die will ich schon ne ganze Weile los werden,weil ich bin gar nicht so Gefühlskalt...............Meine Familie ist im großen und ganzen auch so und ich finde das ätzend.............

und nun habe ich festgestellt ,das ich die Mauer bloß annehmen muss,nicht wie verrückt dagegen kämpfen und mich rechtfertigen muss,warum ich gerade keinen Mann/Partner brauche(und ich stehe weiterhin nicht auf Frauen)Das ich mich wohl fühle allein(mit den Kids) zu leben.............machen zu können was ich will und nicht als auf mein herz aufpassen muss*gg*

Was für ein Schrott..........*kopfschüttel*

Klar, will ich lieben,glaube ich an die Liebe.

Auch den Schrott den ich als schreibe,das ich allein bleiben will,neeeeeeeeeeeeeeeeeeee,stimmt ja gar nicht.Belüg dich ruhig selbst...........alles nur Eigenschutz Foot in mouthlacht,pfeif

Aber nun meine Eismauer gehört zu mir,als meine Schattenseite.Ich bin wer ich bin,fertig.Wer mich haben will muss eben sehen wie er dahinter kommt.Ich kann es nicht halten

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-08 08:35