Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-12-17 10:47
positiv denken
also,wenn es genug ist ist es genug...........weiß ja das es stimmt
*michandieNasepackt*

So wie du den ganzen Tag denkst ,so fühlst du auch*

also mal wech mit dem Selbstmitleid.............und mal wieder einfach nur leben............und ich lebe überdurchschnittlich gut
verdammt nochmal ich weiß es und nun seh zu das du es genießt!!

Mache das was dir Spaß macht und das wie du das immer gemacht hast*idealistisch*

so langsam habe ich ein paar Ideen,die ich nun langsam in einem Plan umsetze
Ich kann aber nur idealistisch sein,wenn ich mich mit identfiziere,also suche ich MEINEN Weg darin auf zu gehen..........

na mal sehen.........

Astrid bin ja nun neugierig wie es bei dir steht(wenn du es erzählen magst)

Tags

Kommentare


unbekannt
00:07 19.12.2004
Es steht schlecht.
Aber, ich werde mir genau das, was du da oben geschrieben hast zu Herzen nehmen.
Und dann werde ich den Aufenthalt in Österreich (nicht bei Michi oder Bernhard) genießen. Dort liegt Schnee. Werde berichten.
Hdgdl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-17 10:47