Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-08-13 11:20
Negative Energien
nun was sind überhaupt negative Energien...............................in letzter Zeit habe ich das Gefühl um mich rum haben alle nur Meckerlaune...................sie meckern übers Wetter,über die Arbeit,über ach wie viel sie tun,über andere Menschen und wie schlecht es ihnen geht......................boar und ich ????

Ich frag mich manchmal bin ich auch so????

NEIN...............................nicht mehr!

und ich habe auch nicht vor,da wieder reinzuverfallen,das war mal!!!

Ich fühle mich im Grunde genommen wohl,aber nun setzt das schlechtes Gewissen ein................und mein Querkopf............

warum soll ich mich jetzt schlecht fühlen,weil andere nicht zufrieden sind...............

Ich fühle mich wohl....................mir gehts gut............und mit meinen Problemchen,ach,Herr Gott,das sind meiner Lebensaufgaben......

leider hat der Prozeß nun schon angefangen und ich muß diese negativen Energien abschaffen..............und wieder an mir arbeiten

es ist mein Problem,wenn ich die Probleme von anderen mit ins Bett nehme.....................

deren Probleme kann ich sowiso nicht ändern,nur sie selbst.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-13 11:20