Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-11-18 17:42
naja..............
Naja,vielleicht sehe ich wirklich Gespenster,aber ich denke immer,wenn man einmal gelogen hat fällt es einem leicht es wieder zu tun........
Ist irgendwie meine größte Angst.........was ist wenn er dich wieder
belügt(nein,er lügt ja gar nicht,verschweigt nur das wo er mich nicht belasten will mit*gg*)
Aber es wird besser,frag mich trotzdem andauernd *belüge* ich mich jetzt selbst???
anonsten gehts stetig weiter mit meinem neuen Lebnsweg.......oder dem Ziel was ich mir gesetzt habe,was ich verändern will.......wobei ich ehrlicher weise echt schiß habe...frage mich *muß ich das überhaupt tun*????Geht mit doch eigentlich auch ohne dem gut
Gestern im ASB haben wir folgendes besprochen,das ich im Januar ein Tagespraktikum machen Vormittags mit 4 Leuten Nachmittags mit 4 anderen Leuten und die mir dann ehrlich sagen ob nun geeignet oder nicht(finde ich gut,weil ,wenn ich zu blöd bin dann brauche ich mich nicht erst 2 Jahre abzurackern)

Tags

Kommentare


unbekannt
20:12 18.11.2004
Du schaffst das schon. Wer paßt eigentlich auf die Kinder auf, wenn Du in Wiesbaden und im KH bist?
So, so Pferdewirtin. Das ist ja toll:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-18 17:42