Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-10-08 08:09
Mittelalter

Manchmal hilft es ,mit einem anderen Blickwinkel auf eine Sache zu schauen................*gg*

Mein Blickwinkel sagt:nein,nein..............ich bleib dabei 16 will ich nicht mehr seinFoot in mouthIch glaube immer noch fest,es sind im Moment irre Hormonschwankungen(was soll ich denn da machen????)Gestern heult sie mir dann vor,das der papa gesagt hat,wofür will sie denn das Abi machen.....(hatte wir schon mal.....)und der Führerschein und sie bekommt bestimmt kein Auto vom Papa(wie der Große) und ach,alles ist so ungerecht auf der Welt und und und...........

Naja,gegen die Sprüche ihres Papas kann ich nix machen,der war schon immer so undiplomatisch Kindisch bei ihr und die zickt nur rum ,weil sie Anerkennung von ihm will.............und der bockt rum,weil er mit der Zickerei nicht umgehen kann.

Naja,eben Pupertät,argggggggg.Wir haben nochmal über die beiden Worte *Leicht* und *schwer* im Leben haben geredet,ufffffffffffff und darüber wie sie sich das mit dem Füherschein vorstellt.

Ich bin mal gespannt ,wie es weiter geht

 

Meine Freundin und ich sind ja in letzter Zeit unterwegs auf Mittelaltermärkten(unsere beiden Jungens finden es toll.........als Ritter rumzulaufen)war eher Zufall....doch irgendwie haben wir uns daran festgefressen.

Erst dachte ich,nur ich hätte da so ein paar Ideen,so ala Pferde was schneidern.....dann habe ich raus bekommen meine Freundin macht sich auch Gedanken und gestern beim reiten hat sie mir erzählt,sie hätte die Nähmaschine raus geholt,lacht.......ohhooooooooo

Ich will aber auch so ein schönes Kleid der Edelfreien.(mit dem kann ich aber nicht reiten).......da das sehr gut passt zu mein Heilpflanzenkram.............werde ich eine Identität als Edelfreie Lachsnerin annehmenCool und dann noch einen Rock als Reitrock umarbeiten,vielleicht mit LederRüstung(wenn die nicht so teuer wären)

hmmmmmmmm,aber irgendwie kommen wir nicht drumherum unsere Pferde als Ritterpferde zu verpacken und noch eine Identität als Ritter*gg* anzunehmen,lacht(das einfach für die Show,leider wollen die Leute genau das sehen)

Na,mal sehen,wie weit wir diesen Winter kommen und was wir damit anfangen............wir verrückten Hühner.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-08 08:09